vw teilemarkt

Getriebecode + Wellendichtringe

MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

Hallo zusammen,

habe das Problem, dass bei meinem Golf 2, 1,8l, MKB: RP, 5-Gang, die Wellendichtringe undicht sind. Will die nun neu machen und habe aber bei der Teilebestellung ein Problem. Ich habe laut Typenschild im Kofferraum und im Serviceheft den Getriebecode: ATH. Anscheinend gibt es den Code aber gar nicht, weil ich er der Teilebestellung nicht aufgeführt ist und es 3 verschiedene Dichtringe gibt. Welche Dichtung ist denn jetzt richtig und wie bekomme ich das raus und wo ist die Kennzeichnung auf dem Getriebe?

Hab euch mal zum besseren Verständnis ein Bild dazu hochgeladen. Wäre klasse, wenn ihr mir schnell helfen könntet.

Gruß, Marcel

Link zum Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vwgolftreff.de
    #2 - 15.07.2009vw golf getriebe wellendichtring tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4049_1.jpg getriebecode vw serviceheft getriebecode ath getriebecode jpj &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=getriebecode ath&flip=0 golf typenschild getriebcode wie bekomme ich den getriebecode raus getriebecodes golf vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences