vw teilemarkt

Bremssattelschrauben

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

Hallo, ich war eben dabei meine Bremsscheiben zu wechseln. Aber die Sättel sitezen so fest an den Imbusschrauben das ich mir schon ein imbus vebogen hab nun wollte ich mal fragen obs da nen trick oder ein mittelchen gibt das es besser "flutscht" in Caramba hab ich das schon gebadaed

bitte helft mir ich muss zum TÜV

mfg.



hi du


steck den imbus schlüssel mal drauf und klop mit nem hammer drauf vielleicht löst die schraube dann.

also bei mir klappt das immer so.



mfg golfer88


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

das hab ich auch schon gemacht :( aber thx

mfg.



Erhitzen oder ausbohren


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

erhitzen ist an der stelle etwas knifflig (Bremsleitung,Achsmanschetten) bleibt mir echt nur noch ausbohren :/

mfg.


das blöde ist ja, es ist ein Bolzen...
da wirst du ewig bohren.

Wir haben auf Arbeit so ein Kältespray... das sprengt den Rost bzw. wird der Rost dadurch brüchig


einfach schön warm machen und wenn du das ausen schön warm hast dann hinten auf die impusschraube kältespray drauf und dann raus drehn! mfg


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

ich lass das jetzt nen bekannten machen der hat ne werkstatt und mehr ahnung wie ich aber danke an alle


mfg.


vwgolftreff.de
#9 - 19.07.2009bremssattelschrauben rund vw vw bremssattelschraube preis bremssattelschrauben golf 4 hinten bremssattelschraube golf vw golf v bremssattelschraube rost bremssattel schrauben bremssattelschrauben +golf bremssattelschraube golf 4 vw golf bremssattelschrauben bremssattelschraube, vw bremssattelschrauben vw golf golf 4 bremssattelschrauben fest bremssattelschrauben fest vw golf bremssattelschrauben fest "bremssattelschrauben vw " vw bremssattel schrauben vw bremssattelschrauben 8.8 ? bremssattelschrauben bremssattelbolzen für vw bremssattelschrauben golf4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences