vw teilemarkt

Golf II beschleunigt mit Aussetzern ?

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Hey Leutz,

wenn ich z.B. auf die Autobahn drauf fahre und im dritten beschleunige,
hat der wie so einen kleinen aussetzer bei so ca. 60-70km/h, beschleunigt dann ganz langsam so auf die 80-90km/h und da kommt dann wie so ein Schub und der beschleunigt normal weiter bis ca. 120km/h. Das is in jedem Gang irgendwie außer dem 1. und 5. .
Nur was kann das sein das der nicht durchgehend gleichmäßig beschleunigt?

Hab zur Info einen 1,6l 51kW/72PS (MKB PN)

ich dank euch jetz schonma im vorraus!

mfg Yoshi



2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

hat keiner von euch ne ahnung was es sein kann? o.O?


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

hallo?
hat echt keiner ne idee was es sein könnte?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck mal da vllt findest du da was


  • 2erYoshi
    • Themenstarter
    2erYoshi's Golf II

    also alles mit Zünd.. prüfen...
    Kerzen und Finger sind ja def. i.O.
    Ich guck mir ma die Dose an.

    Danke für den Link. Aber könnte es auch wriklich der gasbowdenzug sein?
    1-2 drähte sind da etwas lediert. hat das einfluss drauf?


    Möglich, neumachen...


    2erYoshi
    • Themenstarter
    2erYoshi's Golf II

    Zündanlage geprüft und für TOP ZUSTAND befunden. Funzt alles wie es soll.
    Lambdasonde is wahrscheinlich im Arsch.
    Dit heißt neue für 50eus kaufen, rein schrauben, fertig. Hoff ich zumindest mal. Weil hab ma stecker gezogen und es hat sich nix getan, also wird der golf schon im Notprogramm gelaufen sein und hat deswegen ni gezogen, den beschissnen spritverbrauch und so...

    Falls es echt de Lambadasonde is dann schreib ichs nochma rein, bis dahin danke an alle die geholfen haben!

    mfg Yoshi


    Dach auch Joschi,
    Schau mal auch nach deinem Drosselklappenpoti.

    Und denk dran das du auch den Teil Kabelbaum der Lambdasonde neu brauchst.

    Gruessle
    Tobi

    PS.:

    Morgen wirds erst gegen 1500 aufm Goldgrund.


    2erYoshi
    • Themenstarter
    2erYoshi's Golf II

    du hast echt wie heimi das talent mich falsch zu schreiben, wa? ^^

    wirds net sein, weil an 3 gleichen vergasern das selbe? unwahrscheinlich find ich...
    das stückl kabel is an der lambadasonde eh mit dran.

    grüßle

    PS.: gut, bleibt mir mehr zeit de schrottis abzuklappern ^^



    vwgolftreff.de
    #10 - 23.07.2009vw golf 2 aussetzer &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13617&ei=x8ufuownjmqh4gtb4yg4cq&usg=afqjcngtjtwcxzihrle4rrur8qyt7k0wrq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce4qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13617&ei=ey5kunookcbaswaq7odwaw&usg=afqjcngtjtwcxzihrle4rrur8qyt7k0wrq&sig2=sjzxfy1k_pywjzlz-f8cqw aussetzer golf 2 vw golf 2 zündaussetzer golf 2 aussetzer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences