vw teilemarkt

Rattenlook am Golf 3

Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

Mahlzeit!

Wollt mal eure meinung hören..wolt mein Golf demnächst mal lacken lassen..Schwank da zwischen Rattenlook also mit Rostlack(nur Blechteile) mausgrau oder mattschwarz so die richtung..kann man mich aber nich entscheiden..hoff mal könnt mir bei meiner entscheidung vielleicht helfen...hab mir in allen Farben auch schon welche angeguckt aber wie gesagt die haben alle irgendwie was

mfg



moin,

also die idee golf 3 auf ratte, ist nicht so ganz meine..allerdings finde ich die vorschläge zur farbgebung richtig geil.. (außer das rostige)

mausgrau in verbindung mit ganz roten rückleuchten-->ein traum..

ich stehe allerdings bei nem golf 3 eher auf mattschwarz..find ich einfach geil..

such mal im forum nach dem user "92'er GT", der hat nen absolut geilen golf 3, auch in mattschwarz..vielleicht hilft dir das ja ein bisschen mit deiner entscheidung

und tschüss


Hi,
tendiere auch zu Mattschwarz kombiniert mit Weißwandreifen unschlagbar...
Gruß



Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

danke erstmal euch beiden die weißwandreifen liegen schon...find den rattenlook einfach zu geil dacht vielleicht so an rostige motorhaube und den rest dann in mausgrau oder wie gesagt mattschwarz..frage jetz was sieht besser aus stahlfelgen auf weißwandreifen oder ronal turbo felgen oder sowas in der richtung

MFG


Was hälst Du von schön großen Stahlfelgen in Rot?
Passt super zu den Weißwandreifen....
Gruß


Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

ja dacht ich auch schon dran und dann in kombi mit mattschwarz und den Stahlfelgen in rot mit weißwandreifen...sieht denk ich sahne aus...naja aber tiefer muss er dann noch

mfg


Ja dann aber richtig tief, schönes Gewinde und dann soweit wie möglich runtergepackt, is der Hammer...
Kumpel hat nen Sandfarbenen Caddy mit Weißwandreifen und auf derbsten Tiefgang im Rattenstyle, nur geil...
Gruß


Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

ja dacht son an 80/80 oder vlleiecht noch bissel tiefer(FK königssport) ...und dann schön retro-style ...könnt dann schon nen hingucker werden wenn motor dann noch stimmt...weil 1.6 75ps is nich gerad die welt


wolf im schafspelz

kommt an ner ampel besonders gut



Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

ja das denk ich auch aber erstmal kommt der lack Motorumbau is ja dann doch noch bissel teurer als das lackieren deshalb steht das erstmal noch hinten an mal sehen vielleicht im nächsten winter dann


vwgolftreff.de
#11 - 27.07.2009weisswandreifen für golf 3 königsport gewinde test golf iii mattschwarz golf 3 kombi ratte ratte style nur wie motorhaube ratten styl golf lll mattschwarz weisswand golf 3 mausgrau golf golf 3 im ratten look mausgrau ratte wie rattenlook vw golf 3 tiefer mit ronal turbo golf 1 weisswand www.vw-golf iii ratte.de weißwandreifen golf www.vw-golf iii.ratte.de weißwandreifen golf 4 rostige motorhaube golf3 golf 3 weißwand
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences