vw teilemarkt

Golf 4 Feuchtigkeit/Geruch

MaxXximUs
  • Themenstarter
MaxXximUs's Golf IV

Hiho alle zusammen,
Ich hab ein Problem unzwar Ich hab wenn ich mein auto länger stehen habe, z.b über Nacht ein unangenehmen geruch in mein Auto so nach alten Sport socken oder sowas(also fieser geruch) der verfliegt auch sofort wenn ich die fenster öffne und los fahre... hab mir gedacht das es vielleicht die fußmatten sind... Nein dann vielleicht irgentwo Essenes reste als ich mein auto aber sauber gemacht hab und komplett leer geraumt habe und nicht weiter ausser "normaler schmutz" und es immer noch nach alter sport socke roch weis ich nicht weiter vielleicht habt paar Tipps oder Ideen auf diese Frage
MFG Maxi



hast du eine klimaanlage drin ? meistens riecht die so wenn man die nicht wartet.

carsten


MaxXximUs
  • Themenstarter
MaxXximUs's Golf IV

jap hab eine klima drin benutzte sie auch öfters, aber der geruch kan dadurch entstehen wenn meine klima den ganzen tag nicht an ist?



gelöschtes Mitglied

    jup die meisten wekstätten bieten in dieser jahreszeit ja günstig den klimaservice an. dabei wird meist auch eine desinfektion durchgeführt.
    danach sollte das weg sein. sind einfach bakterien, die abgetötet werden müssen


    vwgolftreff.de
    #5 - 23.07.2009feuchtigkeit im vw golf wie kriegt man feuchtigkeitsgeruch aus leder golf 4 feucht* &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0chkqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13634&ei=29p3uoc0moxaswa6r4cqag&usg=afqjcnfgor78cak_r_n5ijkzghxv3q5wkg&bvm=bv.41018144,d.yms golf iv klimaanlage feuchtigkeit golf plus geruch klimaanlage golf 4 klima riecht vw golf unangenehmer geruch gestank klimaanlage golf 4 vw golf 4 geruch golf 3 fußmatte mufft feuchtigkeit im vw golf iv variant klimaanlage vw feuchtigkeit golf 4 feuchte fussmatten golf 4 feuchtigkeit unter den fußmatten vw golf riecht unangenehm gruch im golf iv vw golf iv forum klimaanlage modergeruch golf vw feuchtigkeit golf 4 klimaanlage
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences