vw teilemarkt

Golf1 vr6 umbau

RedBull290
  • Themenstarter
RedBull290's

Hallo leute, bin neu hier und hab mich angemeldet um mal ein bischen was über den umbau golf1 vr6 zu erfahren.
Würde mir gerne nen golf1 holen und nen vr reinhängen...nun zu meinen fragen...
Welche achsen passen? (am besten gleich 5 loch)
Salzmann rahmen oder bekommt man den anders reigehängt?
Bremssystem muss man dann passend zu den achsen wählen, oder?
Wär cool wenn ich paar antworten bekommen würden...bin golf1 neuling .
Mfg Paul



Ich würds lassen! G60 oder nen 16V rein! VR6 ist viel zu schwer! Mein Spezi hatte auch nen Golf1 Vr6 aber nur 2 Wochen dann flog das ding wieder raus! Geradeaus kannste fahren aber Kurven gehen mit dem ding ned. Aber musst e du wissen ich würds ned machen!


hab ich auch gahabt. das voll der rotz wenn du den voll aufreist denn dreht der durch wie son blöder meiner hat auch im 3ten gang gequickt wie ein wildschwein. und kerven kannst knicken.der liegt in der kurve wie ein kleiderschrank. weil der vr viel zu schwer ist. ich würde den(wenn ich das nochmal machen würde) auf 1,8T umbauen, ist wesendlich leicher und geht auch besser.
lg nesium



vwgolftreff.de
#4 - 13.08.2009&esrc=s&source=web&cd=23&ved=0cfyqfjacobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13635&ei=otoyuokpf6rf4qto8iggdg&usg=afqjcnhgs8xefwlwjcklmmglyukqzplw-g&sig2=ozmnvxq55888g91qeciazg golf1 vr6 umbau golf 1 vr6 umbau rahmen golf 1 spezi golf1 vr6 welche achsen umbau golf 1 vr6 golf1 vr6 umbauanleitung umbau vr6 in golf1 vr6 umbau golf 1 vw golf 1 vr6 achsen golf1 vr6 forum golf1vr6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences