vw teilemarkt

Golf IV macht bei Hitze schlapp

Bibi
  • Themenstarter
Bibi's

Hallo zusammen.

Kann mir jemand helfen?
Mein Golf IV verträgt die Hitze nicht.
Wenn er für einige Stunden in der Sonne stand, kommt es öfters vor, das er nicht anspringt.
Wenn er dann über Nacht steht,bzw eine zeitlang im Schatten, springt er wieder an.
Habe so langsam keine Lust mehr andauernd in die Werkstatt zu rennen und nen Haufen Geld liegen zu lassen für nix.



Welcher Motor ist drin?


Hi,
habe mit meinem Gof 1 BJ: ´83

genau das selbe Problem...

Bei Hitze springt er ums verrecken nicht an...

Kann es am Thermoschalter liegen oder vllt sogar an der vergaserdichtung dass bei hitze das gemichsch daran vorbei geht?

Bitte um Hilfe....

habe ne 1.3 machschine
mit Vergaser....

Würde mich über baldige Antwort freuen...


Lg

Youngstar



vwgolftreff.de
#4 - 15.09.2009golf 4 mfa wärmeproblem golf iv springt bei hitze nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences