vw teilemarkt

hi Fire and ice Felgen 15 Zoll

mägges_Golf2
  • Themenstarter
mägges_Golf2's Golf II

Hallo wo bekomm ich den ein gutachten her für fire and ice felgen.war heute auf der tüv hab mal nachgefragt was ich so brauch. Wolte 195/45 15 78 V Fahre darf ich auch vom tüv aber nur wenn die felgen 6 oder 6,5 J haben weis einer von euch wo ich das gutacheten für fire and ice felgen her bekomme!

Mfg Mägges



wie breit sind die fire and ice felgen denn?!...


mägges_Golf2
  • Themenstarter
mägges_Golf2's Golf II

weis ich net mus ich noch schauen weil die felgen hat noch ein kollege.die waren auf nem 1er cabrio.



aber die originalen fire and fice felgen sind doch nicht breiter als 6j..ich meine die sind 6x15


Zitat:

Wolte 195/45 15 78 V Fahre darf ich auch vom tüv aber nur wenn die felgen 6 oder 6,5 J haben


Wieso? ich habe 7J und fahre 195/45 R15


mägges_Golf2
  • Themenstarter
mägges_Golf2's Golf II

weis net mus ich guge denke mal 6 j
sind die aber gehe morgen schaue.


mägges_Golf2
  • Themenstarter
mägges_Golf2's Golf II

also geh die felgen morgen früh abholen und schaue dan nach aber bekomm se auch auch ohne gutachten eingetragen das ist ok hab grad alles gemacht.

also danke mal


ich fahre auch 7j also wunderts mich


mägges_Golf2
  • Themenstarter
mägges_Golf2's Golf II

also hab jetzt die felgen und es sind 6 j 15.



jo pack da 185/45 drauf und gut ist die laube..


vwgolftreff.de
#11 - 25.07.2009vw fire and ice gutachten abe fire and ice felgen 15 zoll vw fire and ice felgen fire ice felgen 195/45 vw fire and ice felgen abe?! vw+fire+and+ice+t%c3%bcv+gutachten 195/45 fire ice 185 45 15 fire ice fire and ice felgen 15 zoll eintragen fire & ice alufelgen abe fire & ice felgen 195 45 r15 abe golf 2 fire and ice felgen gutachten für fire&ice felge golf 2 195er auf fire and ice felgen? fire and ice 195/45 fire and ice felgen teilegutachten 195/45 r15 fire & ice felgen wie viel j haben die gutachten felge vw fire and ice abe für fire and ice felgen volkswagen felgen fire & ice
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences