vw teilemarkt

chrom drehregler/heizung

black_golf
  • Themenstarter
black_golf's Golf III

moin...
hab mir von ebay diese drehregler aus chrom bestellt!
nun passen die garnich...die halten nicht,rutschen(clipsen) so wieder weg...habt ihr das auch!?darf man die wohl festkleben?
typisch ebay...



Geh zu ATU oder so und guck,was die da für welche haben.Ich hatte erst welche von JOM,die haben überhaupt nicht gepasst und sind auch immer wieder abgegangen.Die habe ich dann gegen welche von dectane umgetauscht und die passen völlig ohne Probleme.


black_golf
  • Themenstarter
black_golf's Golf III

ja meine sind auch von jom!
hab da nen bisschen mitm dremel dran rumgearbeitet nun passen die



Oder so...mir war das zu doof


vwgolftreff.de
#5 - 27.07.2009drehregler heizung chrom drehregler golf 3 vw golf drehregler drehregler für aussenspiegel heizung dectane drehregler forum vw drehregler chrom
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences