vw teilemarkt

Golf 4 Türer hinten Türen clean

~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

wollte mal fragen, ob jemand von euch nen 4 türer golf 2 hat und evtl mal nen paar bilder!? sueht das wohl gut aus!? vorne will ich mir die flachen audi griffe rein machen.



ich selbst habe zwar (noch ) keine cleanen türen hinten,aber ich habe mal einen 2er gesehen,der das so hatte,wie du das beschreibst und ich finde,das sieht einfach klasse aus


~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

hab mal nen Bild gefunden, der hat zwar vorne die griffe auch weg, aber iss ja net schlmm ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja, ich bin mal gespannt, wie das bei mir aussehen wird



  • Hallo,
    mach das doch mit den cleanen Türen hinten. Ist doch kein Problem und sieht gut aus. Nur das verzinnen nicht vergessen sonst liegt der ganze Mist dann nach ner Zeit drin.


    ~KeNnY~
    • Themenstarter
    ~KeNnY~'s Golf II

    schon geschehen.... und verzinnt ist es auch schon bin mal gespannt, wie das endresultat aussieht *gg* bekomme diese woche noch die bilder.


    vwgolftreff.de
    #6 - 28.02.2006türen hinten clean golf 4 türen hinten cleanen golf 4 5 türer cleanen türen golf 4 4türer bilder golf 4 problem turen türen hinten cleanen golf iv hintere türen clean türen hinten cleanen eintragen volkswagen, golf, probleme mit hintertüren golf 4 hintere tür gecleant golf 4 hintere tür cleanen golf 4 clean tür vw golf 2 türen hinten cleanen golf 4 4 türer gecleant 4türer hinten türen gecleant golf 2 türen clean kaufen golf 4 gecleant türen vw golf 4 hintere türe gecleant golf 4 türen cleanen vw golf 4 türen cleanen bilder
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences