vw teilemarkt

Boxen einbau

Golf666
  • Themenstarter
Golf666's Golf VI

Hallo
ich brauche eure Hilfe da ich folgendes Problem habe.
Ich wollte mir wieder meine Anlage in Auto ein bauen und da wollte mir auch ein Kollege dabei helfen aber der meint jetzt wenn ich ein Boxenbrett mit 2 Boxen(3Wege System) und die Basskiste runter stehen haben sollen die irgendwie gegen einander arbeiten.
Stimmt das so?

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe

Grüßle Golf666



Kann passieren, muss aber nicht.

Dennoch würde ich dir von diesem vorhaben abraten! Zum einen zerstört dies in den meisten Fällen die Bühne, zum zweiten ist das vorhaben nicht ungefährlich!

Ps: Boxen ist eine Sportart


Golf666
  • Themenstarter
Golf666's Golf VI

Ah ja Zau und was würdest du mir dann raten wenn der Kofferraum erhalten werden soll und ich mir keine neue Boxen kaufen will


PS. nur schade das der Boxring nicht in den Kofferraum passt



zau wollte damit nur klarstellen das die dinger lautsprecher heißen und nicht boxen

zum thema, wenn du lautsprecher in die hutablage machen willst dann zerschneidest du diese und das is doch unsinnig.
wozu gibt es ab werk lsp aufnahmen in den türen etc.

und das der klang von einer hutablage bescheiden ist ist eh klar.

und das gegeneinanderarbeiten kann passieren. bzw wird passieren.

lsp sollten nach vorne da wo man sitzt und hört und nicht nach hinten.

gruß C


Golf666
  • Themenstarter
Golf666's Golf VI

Ja das problem ist nur das die hinteren Lautsprecher oval sind und nicht rund und ich glaub nicht das der Golf für diese Boxen vorgrüstet ist.
Die Hutablage wird nicht zerstört sondern es kommt ein MDF Platte rein wo die Boxen drau kommen.

ich wollte jetzt auch keine neuen Lautsprecher dazu kaufen.


vwgolftreff.de
#6 - 10.08.2009boxen im kofferraum einbauen vw golf 4 boxen im kofferraum einbauen golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences