vw teilemarkt

Felgenreinigung

otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II

Habe ein paar alte Originalalus für meinen 2er bekommen.
Leider sind sie so dreckig, dass man sie kaum noch sauber bekommt.
Ich habe keinen Bock, mich mit Zahnbürste und Spezialreiniger zu bewaffnen...
In der Autowäsche gab es eine spezial Felgenreinigung, das hat schon was gebracht, trotzdem sind noch Beläge drauf.
Kann man so was irgendwo reinigen lassen, wenn ja, was kostet das?

LG
Otti



hast nen günstigen lackierer?


otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II

Nö, könnte ich aber für andere Kleinigkeiten auch gebrauchen
Wie gesagt, mit viel Mühe bekommt man den Dreck ja runter...



Es gibt bei Reifenhändlern und einigen Werkstätten so Waschautomaten. Die funktionieren mit Wasser und Plastikkügelchen. Das funktioniert ganz gut nur bei ganz cshlimmen Fällen nicht und es Kleben dann die Kügelchen am Ventil und in Profil


otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II

Das klingt gut, habe gestern noch mal eine Waschanlage mit spezial Felgenreinigung angefahren, es wird immer besser
Nun ja, was kostet denn so eine Reinigung?

LG
Otti


Das wäre mir zu blöd immerwieder Geld auszugeben für Waschanlagen, ordentliche Chemie geholt, Bürste in die Hand und schrubben.

Was besseres gibt es nicht


vwgolftreff.de
#7 - 01.08.2009was kostet eine felgenreinigung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences