vw teilemarkt

Komplett oder Schlachtung?

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

Hey habe vor mir in ca 2 Monaten ein neues gefährt zu kaufen und nun ist meine frage wo bekommt man mehr Kohle raus?
beim komplett verkauf hatte ich bisher nur angebote von wegen 200-400€ das ist mir ehrlich gesagt etwas wenig ....
hätte gerne mehr und da fragt sich bekomm ich als schlachtung mehr?

Golf 3 BJ 93 1.6 Liter ABU Innen fast alles Blauleuchtend die grünen sind auch noch vorhanden Tuning eig nur Cleane Heckklappe und SCheinwerfer von Hella originale auch vorhanden und Klarglasheckleuchten originale auch vorhanden

was bekommt man den noch für den Motor mit anbauteilen ca? hat 220000 runter innenausstattung stoff ,keine airbags kein abs keine klima .... hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Andre



Denke mal Du bekommst in Einzelteilen mehr raus, jedoch sollte man nicht vergessen das sie Karosserie ja auch noch entsorgt werden muss falls Du sie nicht so verkauft bekommst.
Geld kommt da keins mehr bei rum da der Verwerter ja keine Teile mehr rausholen kann und somit wird die Verschrottungsgebühr fällig.
Dauern tut es meist auch länger als den Wagen in einem Stück loszuwerden aber rein finanziell denke ich mal lohnt es sich schon
Mfg


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

haste ne idee wieviel dabei ca rauskommen könnte?

bei uns aufn schrott bekommt man für eine rohkarosse noch 50€



Also wenn du die Scheinwerfer usw. auch abstößt sollten 800-1000 Euro allemal drin sein alles weitere ist ein schöner Bonus.
Mein Cousin hat 1500 für die Teile aus seinem Unfall 6N bekommen. Also wenn Du alles selber ausbauen kannst würd ich ihn zerlegen und die Teile über Ebay etc. veräußern.


allein für die efh hinten bekommste schon 150€ komplett.

gruß
g3-devil


Die Scheinwerfer und Rückleuchten sollten zusammen auch nochmal nen guten 100er wenn icht sogar mehr bringen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences