vw teilemarkt

Lautsprecher Golf 2

otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II

Hab mal'ne Frage, kennt jemand die Clarion SRC 4616?
Passen wohl in die Vorrichtungen neben der Heckablage.
Wollte keine pompöse Hifi-Anlage, nur ein bisschen besseren Klang, als die Frontlautsprecher mit dem Alpha...
Radio kann ich wohl abgreifen, nur Lautsprecher zu finden, ist nicht so leicht
Gruß
Otti



mach dir doch nen gute coaxiale 13cm vorne in die türen man kann wenn du diese türklappen hast die abnehmen dahinter is ein loch für 13 cm lautsprecher
bei conrad gibs für 10 eur passende gitter für ein golf 2 oder fragst mal auffn schrott

mfg.


otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II

An Lautsprecher in den Türen habe ich auch gedacht, brauche aber auch welche hinten (für die Kinder )
Ich das alles sehr aufwendig, mit Kabelverlegung und so?

Otti



kabel liegt schon in den türen musst du nur den stecker abmachen.... hinten kannst du auch lautsprecher in die hinteren seitenteile machen hast du bissl mehr auswahl weil das is soeine sondergröße neben der hutablage die seitenteile abnehmen loch reinschneiden und die selben lautsprecher wie vorne am besten.... da musst du allerdings das kabel selber hinziehen durch den schweller

mfg.


n lautsprecehr kabel "durch" den schweller?

am schweller lang...meist du doch oder?

ich hab sie an der einstiegsleiste verlegt.
die kann man so abklipsen und dann das kabel darunter legen...


ja klar am schweller ...... vorne die schraube raus an der einstiegsleiste dann sind das 3 clips....die B säulen verkleidung runter die ist unten mit 2 schrauben fest denn musst du das kabel durch den gummischlauch legen (weiß gerade garnet ob da serie einer ist) dann bisst du auch schon hinten in der tür

vllt hilft das ja etwas da sind bilder wo du die schrauben findest etc. http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12555

mfg.


vwgolftreff.de
#7 - 02.08.2009golf2 lautsprecher neben hutablage kabel für lautspecher in den türen im golf 2 schrauben lautsprecher tür golf 2 kabelfarben lautsprecher golf 2 beste lautsprecher golf 2 beste lautsprecher golf2 lautsprecher gril golf 2 golf 2 lautsprecher heck conrad lautsprechergitter golf 2 13 cm lautsprecher golf 2 golf 2 kabel durch tür verlegen welche lautsprecher in hutablage golf 2 passende boxen für golf2 golf 2 welche lautsprecher-forum hifi anlagen golf 2 beste lautsprecher golf ii golf 2 13 lautsprecher 13cm golf2 "golf 2" lautsprecherkabel serienmäßig "golf 2" kabelbaum lautsprecher heck
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences