vw teilemarkt

Suche Grill für Golf 4

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

hallo leute,

ich suche einen grill ohne emblem für einen golf 4...aber nich den von JOm mit 3 rippen sondern den von Fk mit 2 rippen und halbmond oben UND unten..

...wäre nett wenn sich jemand bei mir mitm fairen preis bei mir meldet

bin jetzt schon dankbar ^^

mfg



gelöschtes Mitglied
    ..Highline..
    • Themenstarter
    ..Highline..'s Golf IV

    ja schon aber bei ebay hab ich schlechte erfahrungen gemacht das die mir 2 mal den falschen grill geschickt haben....nämlich den hässlichen von JOM mit 3 rippen...den mit der lippe unten dran die den halbmond in der stoßstange abdeckt...den mag ich nich und will ich nich ^^ ...außerdem haben die bei mir garnich richtig gepasst...naja vielleicht findet sich hier ja noch jemand oder ich versuchs einfach nochma bei ebay....



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences