vw teilemarkt

Fächerkrümmer + Kat VW Golf 3

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moin Leute,
so wie es aussieht muss ich mir wohl nen neuen FK holen und wollt dann gleich nen Sportkat oder so kaufen...
nun meine Frage,gibts FK's auch für nen Golf 3 1.6l 75PS ?
was würden die so kosten und so?



gibts. Das ist immer das Gleiche Modell für 1.6 bis 2.0 Liter Motoren. Auf e-bay gibts billige NoName-Dinger und Markenware gibts ab ca. 450 bis 600, je nach Händler.


Kann man sowas kaufen? WICHTIG!

Schau mal in den threat rein. das kam grade frisch an.



B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

das man es kaufen kann kann ich mir schon denken wenn du sagst Marken FK gibts schon ab 450 Euro...aber wie sieht das Leistungsmäßig aus oder so?Rennkat und Edelstahl FK was bringen die so?^^


Kommt auch stark darauf an was sonst noch Getunt wurde.
Da kann man sich nicht festlegen.

das da vorhin ( Zitat:

Kann man sowas kaufen? WICHTIG!

ist der Name eines Beitrags hier im Forum wo es auch um FK geht.


musst an die asu denken die du ja alle 2 jahre hast
mit nem 100 zeller kat kommste da nicht durch,ausser du kennst den tüver,
beim 200er wirds schon schwer, mal davon abgesehen das du beides nicht beim tüv eintragen kannst
du könntest nen 400er metallkat vom vr problemlos verbauen
da kommt schon wesentlich mehr durch als bei deinem kat, nen richtiger kat lohnt aber nur, wenn du komplett den abgasstrang etc bearbeitest


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

okey thx
jetzt mal ne andere frage,ist echt dumm die Frage aber trotzdem,
also es geht um ESD einma ist da einer in der Dimension 2x76mm und 2x90mm....was gibt es da für unterschiede?nur die Optik wegn unterschiedlicher Durchmesser oder Sound mäßig auch was?


Die endrohre sind nur für die Optik, solange sie nicht zu dünnsind oder pfeifen oder sonstiges eigebaut haben.


vwgolftreff.de
#9 - 02.08.2009golf 31.6 75 ps fächerkrümmer wie groß ist der kat eines golf 3 fächerkrümmer und kat leistung golf 3 fächerkrümmer passt nicht golf 3 75 fächerkrümmer fächerkrümmer kat probleme golf leistungsdiagramm golf 3 fächerkrümmer golf 3 fächerkrümmer mit kat golf 3 fächerkrümmer für kleinen kat golf 3 1.6 rennkat fächerkrümmer golf 3 mit kat kat golf3 1.6 fächerkrümmer kat golf 3 fächerkrümmer und kat golf3 weniger leistung golf 3 fächerkrümmer zu groß kat passt nicht golf 3 kat kat golf 3 vw golf 3 fächerkrümmer welcher kat golf 3 fächerkrümmer kat fächerkrümmer passt nicht an kat golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences