vw teilemarkt

Komplett Lackierung oder Teil Lackierung?

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moin Leute,
hatte nen schweren Wildunfall ( hier 3 Bilder )
und werde ihn neu aufbauen..
da das Dach ziemlich zerkratzt ist und so soll er neu lackiert werden...
meine Frage nun was denkt ihr lieber ne Komplett Lackierung oder Teil Lackierung?
Weil ich sag mal nur die mitte müsste neu lackiert werden...
was könnte ich für ne farbkombination nehmen wenn ich die außenseiten so lasse wie sie sind?
freu mich über jede Antwort und sag schonma thx!


gruß Benni



DSC06726.JPG
DSC06726.JPG
DSC06730.JPG
DSC06730.JPG

Du kannst Fragen stellen...
Persönlich mag ich keine Rallystreifen auf nem Golf, das sollte man den Amis überlassen. Aber Mach ihn doch komplett in kräftigem rot-metallic.


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

ich mein auch keine Rallyestreifen
eher ich sag ma Keil...komplette Haube + Dach und hinten die Heckklappe bis auf die Seiten in ner anderen Farbe...Silber?



Ja, nicht schlecht. Mit nem bischen einem Muster zwischen den Farben.


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

wie meinste das mit nem Muster?^^
aber kein kariertes Dach oder so
aber was würdest du denken so farbmäßig außen mein Rot und inner mitte Silber so Keilmäßig


Fertig machen, teils lackieren und gucken das man den farbton gut erwischt,... und den rest polieren... sollte klappen

Ne aber ich würd den nur fertig machen und lacken was wirklich muss...


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

das Dach ist vorn total demoliert/demuliert? naja wie auch immer^^
das muss auf jedenfall gemacht werden deswegen hab ich mir gedacht ( hab nen bekannten der Lacker ist mit Halle ect ) das ich mir ne Teillackierung mache spricht Haube,Dach und Heckklappe so...
oder vllt doch so wie das bild hier im Anhang bloß dann halt unten mein rot und oben nen silberton...bin mir noch nicht schlüssig...


vw golf 3...jpg
vw golf 3...jpg

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

oder habt ihr andere ich sag ma Muster?weil wenn dann 2 Farbig so...einma mein Rot was ich habe und ne andere Farbe...vllt Silber so^^


Autsch! Was war denn das für n Tierchen?
Ich würd sagen Cremeweiß oder ganz helles Beige. Dazu eventuell noch dunkleres Rot.
Ansonsten wieder komplett in der Farbei wie sie noch da ist.

mfg



B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

es war ein Rehbock^^ -.- scheiss tier!
und in welcher Kombination meinste das wegn weiß bzw helles beige?
So in der Art wie mein Bild oder in wiefern?
Haste vllt beispiele?


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

naja bin auf eure antworten gespannt


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

und vor allem was für welchen dann =(


Ja so irgendwie in der Art, unten quasi rot und oben eben beige bzw. cremeweiß...
Aber nich so nen harten übergang wie auf dem Bild.

mfg


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

wie würdest du den übergang machen?


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

und vor allem was für felgen dann? Chrom oder so Schwarze von OZ ?


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

eure Meinung ist gefragt Leute ^^


Wenn du nen Lacker hast, der Zeit und Lust für sowas hat dann würde ich 3 Farben nehmen...

Dein Rot würde oich im übrigen nicht nehmen, sieht nach nichts aus.

ich würde es unten cremeweiß machen, evtl perlmut. Oben schwarz und getrennt durch eine metallicrote Linie


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

joa hab nen Lacker bzw ein Kumpel hat Lackierhalle und alles und lackt...
hmm haste ein bild von deiner Idee so vllt?
Oder kanns wer faken?ich mach als anhang mal ein bild bzw 2 bilder von meinem rein so


DSC06777.JPG
DSC06777.JPG
DSC06705.JPG
DSC06705.JPG

Ich hatte schonmal einen g3 gefakt der ganau meine farbwünsche besaß^^
evtl habich ihn noch auf der platte...ansonsten nehm ich mir i.wann mal zeit dafür

Hast du evtl. größere Bilder?


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

hast du icq?dann könnt ich dir welche schicken und dann kannst du falls du deinen gefakten gefunden hast ihn mir schicken^^
305-662-392 wäre meine icq


moin autoschrauber,

also im moment sieht es ja so aus als ob es richtung 2farbig geht oder?!

also ich hätte nämlich eine richtig geile idee, wenn du sowieso überlegst ihn evtl. komplett lacken zu lassen..

ich weiß nicht wie das mit bildern ist etc. aber such mal bei google nach "golf 3 rot" dann spuckt er dir ein paar bilder raus..und dann guck dir mal bitte das 2. bild in der ersten reihe an..das ist ein roter golf 3 mit 4er scheinwerfer und gecleanten stoßstangen und schwarzen porsche-felgen..das finde ich persönlich sehr geil..

was hältst du davon?!


p.s. der steht vor nem "verlassenen"haus, und vor dem haus steht ein typ mit den händen in den taschen und ner cap^^


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

hmm nicht so men geschmack der Rote^^


alles klar


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

hmm ach mensch ist alles so schwer^^


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

hmm ich werd wohl nur das Dach schwarz lackieren..


sorry, ich bin glaub ich zu blöd irgendwelche Bilder im Netz zu finden. Aber das mit dem Muster zwischen den Farben mein ich ca so wie auf dem g3-devil sienen Bildern, nur schmaler, vieleicht so 7-8 cm breit.


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

hm naja geschmackssache^^
werd wohl so wie es aussieht nur das Dach schwarz lackieren...


nicht schön, aber selten

mir ist allerdings aufgefallen das er lieber silber sein sollte...


fake.jpg
fake.jpg

Fühl dich frei zu tun was immer du auch willst
Soll es dann nur zwischen den Gummischinen schwarz werden oder auch die Säulen?
Da fällt mir gerade ein, dass auch mal jemand ein Cabrio-Imitat lackieren könnte.
oder Vinyl-Dach, aber das ist wohl eher was für Opel.


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

ach mensch ich weiß echt nicht wie nun xD


vwgolftreff.de
#31 - 13.08.2009tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6912.jpg &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ceyqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13686,3&ei=kk2rt734omhjtqag_ahvba&usg=afqjcngkg6loxv1of7nuye22hxbr3fuvvw&sig2=jpryj0h8gdj2-8q6i2e3uw lackierungvw bora komplette seite diablo copper lack golf lackierungs beispiele diablo copper lackieren kariertes muster lackieren golf 3 komplett lackieren diablo copper golf &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cjmbebywazgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13686,3&ei=zwept9mcdyvs4qsqz-h4dq&usg=afqjcngkg6loxv1of7nuye22hxbr3fuvvw&sig2=de-c9qbckccvideose5aza tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6939.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences