vw teilemarkt

Kleine Beulen

otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II

Wer kennt das nicht, da kann man sich noch so vorsehen, irgendwelche Deppen schaffen es immer wieder, dem geliebten Autochen kleine Blessuren beizubringen. Dies in Form von Dellen durch anschlagende Türen, Einkaufswagen etc.
Auch meinen Golf hat es mal wieder erischt...
Kann man solche kleinen Dellen irgendwie günstig rausbekommen?

Otti



also ich geh mit sowas immer zu meinem dad...der hat 30 jahre karosserieerfahrung ^^ ....naja ansonsten smart repair oder so...


wieso groß ist die beule denn?


raus bekommt man(n) alles



otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II

zur Größe:
nicht sehr groß, 5 Cent Stück groß vielleicht.
Meine Schwägerin hat seinerzeit einen neuen Clio vom Händler geholt, das waren auch zwei Dellen drin. Die haben sie nach der Beanstandung dann irgendwie rausgemacht, man hat nichts mehr gesehen...
Wie teuer ist denn So was?

@ Golf-Kaisa darf ich auch mal bei Deinem Dad vorbeischauen?

Habe auch noch andere Blessuren, dafür wollte ich zum Lackierer. Diese Delle ist nur an einer anderen Stelle vom Auto :(

Otti


5 cent groß?

das kann nciht teuer sein 60 €?

wenn die beule in der tür ist kannst du sie doch selber rausdrücken oder hast du 2 linke hände?


kla kannst du bei meinem dad vorbeischaun wenn du inner nähe wohnst


otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II

Die Delle ist hinten, grob gesagt links über dem Tankdeckel.
Man käme über den Kofferaum dran, habe bloß Angst, dass ich - wenn ich selber von innen drücke - das nur verschlimmbessere...

Na ja, habe vor, die rechte Seite evtl. eh ausbessern zu lassen, da ja noch andere Blessuren zu beheben sind. Bevor der Wagen zu mir kam, hat er leider noch eine blöde Beule in die rechte hintere Tür bekommen.
Hat jemand einen Stützpfosten übersehen, im Unterstand, wo der Wagen vorher stend. Die habe wir zwar auch ganz gut rausbekommen, mich guckt das aber immer an :'(
Auch kleinere andere Stellen hat er. Zwar alles ausgebessert und rostfrei, aber tw. sehr unschön. Daher werde ich wohl irgendwann in den sauren Apfel beißen und esmachen lassen. Ärgere mich aber immer über die Deppen, die auf Supermarktparkplätzen nicht aufpassen

Otti


wohnst leider zu weit weg sonst hättest mal lang komm können und dann hätten wir mal geschaut


Zitat:

zur Größe:
nicht sehr groß, 5 Cent Stück groß vielleicht.
Meine Schwägerin hat seinerzeit einen neuen Clio vom Händler geholt, das waren auch zwei Dellen drin. Die haben sie nach der Beanstandung dann irgendwie rausgemacht, man hat nichts mehr gesehen...
Wie teuer ist denn So was?

@ Golf-Kaisa darf ich auch mal bei Deinem Dad vorbeischauen?

Habe auch noch andere Blessuren, dafür wollte ich zum Lackierer. Diese Delle ist nur an einer anderen Stelle vom Auto

Otti
otti.clz
Themenstarter





naja normalerweise kannst da zu jemand gehn der se drücken kann mim ausbeulwerkzeug. normalerweise gibts genug die dir deine beule drücken ohne gleich n lack zu beschädigen. n bekannter macht des au immer bei uns



vwgolftreff.de
#10 - 06.08.2009beule in autotür tüv wie kleine delle aus tür bekommen wie kriegt man kleine dellen raus wie kriegt man preiswert eine kleine beule aus autotür wie kriegt man beulen an autotüren raus beulen in der autotür. komm ich beim tüv durch golf beulen beule+fahrer+hintere tür kleine dellen aus tür drücken komm ich mit einer beule über den tüv ? kosten sehr kleine beule am vw was tun gegen kleine beulen und dellen golf 2 bekommt man tüv mit beule in der tür beulen im vw wie bekommt man kleine beulen raus kleine delle selbst rausdrücken golf beule über tankdeckel kleine beule aus der tür kriegen beule in tür nach software update golf 6 beulen raus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences