vw teilemarkt

fahrwerk schief

black_golf
  • Themenstarter
black_golf's Golf III

hab jetzt ca. einen monat meinen neuen 3er,und heute fällt mir auf das das fahrwerk schief ist vorne...also die fahrerseite ist tiefer im radkasten als die beifahrer seite
ist aber nur vorne so!
sind die stoßdämpfer ab oder woran liegt das?
weil dann kann ich mir ja besser gleich nen 80/60 holen!?
hab nun 195/50 drauf... und kannten nicht umgelegt :(
das muss dann aber oder?

lg matze



wenn er dadurch tiefer sein sollte müsste dere dämfer an der unteren aufnahme locker sein-. aber sowas merkst dann sehr deutlich beim fahren. sowie eig alle lockeren fahrwerksteile. domlager vlt japutt. am ende andere federn.

hast das alle mal grob durch geschaut? auch der untergrund kann sehr unterschiedliche eindücke verschaffen.

mfg pac man


spur und sturz messen lassen...

gruß
g3-devil



black_golf
  • Themenstarter
black_golf's Golf III

jo danke schön...werd das am we mal alles nach schauen!

hab mal auf beiden seiten son bisschen gedrückt...also ich denk mal der dämpfer ist ab,weil der federt auch kein stück mehr auf der seite wo er hängt!


Antworten erstellen