vw teilemarkt

Schnelle Hilfe vorderachse vom 2 golf im 1 ser pas

chris88
  • Themenstarter
chris88's Golf II

hallo kann ein golf 1 bekommen mit 50 ps oder so ...so die sache ist die wenn den wollte ich da ein gti motor vom 2 einbauen nur wie ist das mit der achse passt das vom 2 golf mit 72 ps on probleme oder lieber doch eine vom einse und wie sieht das mit den halter auf vom motor? ist wichtig brauch bis zum weend antworten wäre echt cool



achse passt nicht 1:1

gruß
g3-devil


chris88
  • Themenstarter
chris88's Golf II

Was muss man denn da alles machen oder hat jemand vll noch eine vom eiser golf (70/72 ps ) ?



git motor und de achse vom 75ps golf in nem einser?

versteh ich das richtig?


chris88
  • Themenstarter
chris88's Golf II

ja ich will wissen ob ich eine achse vom 2er nehmen kann oder nicht oder ob ich mir den doch lieber einer vom 1er kaufen soll der


die achsen vom GTI haben vorn doch stabis rin... aber die 70pser doch nicht?

oder sind das die gleichen?


der 1er golf hat keine richtige achse wie der 2er. beim 1er sind die querlenker direkt an der karosser verschraubt und die lenkung sitzt an der querwand, nicht wie beim 2er auf der achse. sprich: das ganze geht nicht.
du kannst aber trotzdem den 2er gti motor in den 1er bauen, das ist kein problem

mfg


Zitat:

der 1er golf hat keine richtige achse wie der 2er. beim 1er sind die querlenker direkt an der karosser verschraubt und die lenkung sitzt an der querwand, nicht wie beim 2er auf der achse. sprich: das ganze geht nicht.
du kannst aber trotzdem den 2er gti motor in den 1er bauen, das ist kein problem

mfg


*WORD*


vwgolftreff.de
#9 - 06.08.2009welche vorderachse passt in golf 1 golf 1 welche vorderachse passt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences