vw teilemarkt

Kupplung Golf 3 1.6 ABU

Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

Mahlzeit

hab da mal nen kleines Problem und zwar is mir die kupplung abgeraucht !nun meine Frage ich hab noch ne kupplung vom 1.4 ABD zu liegen...meine Frage jetz passt die beim 1.6 ABU?



Ich würde sagen, grundsätzlich sollte die passen, da der Rumpf der selbe ist, aber garantieren kann ich das als Golf 2 und Polo 2 Fahrer nicht. Bau einfach aus und vergleiche, aber wie gesagt, ich geh davon aus das die passt. Es kann sein das die ABU Kupplung einen größeren Durchmesser hat, aber aus der Erfahrung heraus liegt es nahe, das bei den kleinen Motoren die gleichen Kupplungen verwendet wurden. Siehe Polo2/2F da war von 45-75 PS die selbe drin und beim Golf 2 war beim 70-90 PS Motor auch die selbe drin. Probiers einfach mal

Grüße Marco


Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

Beim ABD is die scheibe kleiner die hat nur'n durchmesser von 190mm und beim ABU 200mm...naja mal gucken wird schon irgendwie werden



vwgolftreff.de
#4 - 08.08.2009abd golf kupplung 190mm 200mm kupplungssatz golf 3 kupplung golf 3 1.6 auf 1.4 kupplung golf 3 1.6 neu abu kupplungssatz wie baue ich eine kupplungssatz für golf 3 golf3 1.6 kupplung golf 3 1.6 abu felgen golf 3 alle 75 ps motoren gleiche kupplung golf 3 1,6 forum kupplung golf 3 1.6 kupplung im 2.0 vw golf 3 75 ps 1,6 kupplung wie baue ich kupplungsscheibe golf 3 ein wie lange hält die golf 3 1.6 kupplung golf 3 1.6 kuplung kupplungsscheiben golf 3 190mm http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13695 golf 1.6 kupplung wie baue ich eine kupplung beim golf 3 aus golf 3 1.6 abu gut?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences