vw teilemarkt

Kaufberatung 4er Cabrio

mcjanni2
  • Themenstarter
mcjanni2's Golf III

Hi, hat jemand Tips und Ideen worauf ich beim kauf achten muss. Soll unbedingt ein 4er Cabrio als 90 PS TDI werden.
hab nen silbernen mit 2 tlg. BBS und guter Ausstattung im Auge. Hat 115tkm runter Scheckheft und einen Vorbesitzer. Der Motor ist gut, hab den jetzt noch Im Passat. Pläne hab ich auch schon. schwarze 17 Zoll Felgen, Gewinde, Pinstripes, Front cleanen und Xenon nachrüsten.
Naja aber worauf muss ich achten? Erzählt mal..
Danke



da der ja auf 3er basis gebaut wurde, sag ich ma rost is n thema vorallem am unterboden nja und ansonsten vllt noch das der zahnriemen gemacht wurde oder wird...


lg michi


jo würde auf jeden fall an den schwellern fühlen und gucken ob rost vorhanden ist...

gucken ob der motor trocken ist..also kein öl verliert..

ich gucke bei autos immer nach dem spaltmaß..sagt manchmal auch viel über ein auto

ansonsten ist der erste eindruck wichtig^^



mcjanni2
  • Themenstarter
mcjanni2's Golf III

So, heute gekauft, kein Rost nur Steinschläge an der Front, nix wildes. 90 PS TDI 115 tkm Scheckheft, Highline Silber Metallic, neues Verdeck, AU und HU neu, 2 teilige BBS 16 Zoll mit neuen Reifen. Die Felgen werden aber im Winter neu gemacht. Horn poliert und Stern in schwarz glänzend gepulvert! Die sind nicht mehr schön. Sportsitze Windschott Persenning alles dabei! Für 6800 € ist n guter Kurs finde ich für die Laufleistung. Bilder unter dem Link ( falls es noch aktiv ist ) Nächsten Freitag hol ich ihn ab, Samstag kommt Gewinde rein und dann bin ich hier wieder aktiver. Achso, braucht noch jemand nen Passat 3B TDI?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #5 - 07.08.2009vw cabrio 4er kaufen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2391_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences