vw teilemarkt

Markenoffenes Tuningtreffen

wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Hi Leute,
wer kommt am Wochenende zum Tuningtreffen nach Stüde zum Bernsteinsee (nähe Gifhorn)?
Werde mit meinem Bora da sein und ich denke es wird ganz lustig, da auf dem Gelände auch ne riesige Indoor Cartbahn und ein XXXL Restaurant und vieles mehr vorhanden is.
Zusätzlich sind die RTL Autohändler Jörg und Dragan da und sorgen für Stimmung, am Sonntag dann noch Arschbombenmeisterschaft vom 6m Turm.
Denke, wird ein spassiges WE. Hier der Flyer von DK Exclusive Tuning:
Gruß



TUNE_DAYS.jpg
TUNE_DAYS.jpg

ist ja direkt bei mir inner Gegend komm ja aus Uelzen^^


aber mein Golf ist ja noch nicht wieder richtig bereit so ( wegen Wildunfall ) muss dann mit meinem doofen Polo kommen =(



wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Is doch egal womit, denk an die Worte von Johanna von Superstars die die Haare schön hatte: "Dabei is Alles"!
Gruß


genau xD Dabei ist alles
joa aber echt schade um meinem Golf :(
Hoffentlich ruft die Versicherung bald an -.-
will ihn heile machen -.- ^^


jo könnt vll auch vorbei schaun
wann bist du da wobbi?


wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Samstag auf jeden Fall ganzen Tag und Sonntag weiß ich noch nich wie lange. Heute schaff ich es nicht mehr hin.
Wär cool wenn de kommst OSO, lang nich gesehen.
Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences