vw teilemarkt

suche ein luftfahrwerk

prodigy
  • Themenstarter
prodigy's Golf IV

moin moin leute ich möchte in meinen golf ein airraid fahwerk einbauen .ich suche eins was den altag stand haltenkann .kennt ihr produkte die was aushalten?



Servus, einige leute aus meinem club haben ein G.a.s. Airride verbaut. absolut geiler showeffekt auf treffen. manche davon bewegen ihre autos im alltag. ich bin sehr überzeugt von den fahrwerken. schau mal hier nach...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die verbauen die fahrwerke nach deinen wünschen und vorstellungen.
    brauchst aber das entsprechende kleingeld...


  • gelöschtes Mitglied

      hatte im 3er golf das originale von G.A.S das is echt top,
      kostet allerdings natürlich, aber wenn man bedenkt das so manchen gewinde auch bei 1000€ liegt find ichs ok.

      aber dann solltest Dir auch auf jeden fall vernünftige große felgen zu legen, weil die 17" sehen dann echt noch winziger aus wenn Du runtergehst und da wird dann echt lächerlich...


      und es heißt Airride....soviel sollte man schon wissen^^



      prodigy
      • Themenstarter
      prodigy's Golf IV

      allso das H.S.E airride fahrwerk will ich mir kaufen aber wie ist das mit dem einbau kann ich da zu einer bestümmten werkstatt fahren oder lieber zu einer werkstatt die dafür ausgebildet ist.


      vwgolftreff.de
      #5 - 14.01.2010luftfahrwerk fahrwerk vw golf 3 luftfederung golf 6 luftfahrwerke bis 500 euro luftfahrwerk vw golf luftfahrwerk golf 4 biete luftfahrwerk golf 1 &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0chgqfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13698&ei=esb5uogriaro0qxqjohybq&usg=afqjcnejhrycwverhiuyppfpci0ytg94fa&sig2=hhzdb8g596rywekl1bxwaq luftfahrwerk golf gas luftfahrwerk erfahrungsberichte anfälligkeiten air raid fahrwerk für golf 2 3er golf luftfahrwerk luftfahrwerk golf 2 luftfahrwerk golf 5 6 g.a.s. luftfahrwerk für golf 5 luftfahrwerk 5 golf suche airride fahrwerk für vw golf 2 luftfahrwerk golf plus "golf vi" luftfahrwerk luftfahrwerk golf 6 airraid verbauen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences