vw teilemarkt

rasseln getriebe antriebswelle golf 4 1,6

Kört
  • Themenstarter
Kört's Golf IV

moin habe mir eben das getriebe oder die antriebswelle zerstört weiß nicht wie ich es raus finde was es ist

kann jeden gang schallten aber er fährt nicht los egal welcher gang

habe in der kurve beschleunigt und dann hat es geknallt und dann war schluss


denke antriebswelle abgedreht oda so


hat das schon mal jemand von euch gehabt


mfg
Kört


danke schonmal im vorraus



Zitat:

moin habe mir eben das getriebe oder die antriebswelle zerstört weiß nicht wie ich es raus finde was es ist


Hey, besorg dir mal ein zweiten mann der im auto sitzt! du guckst dir dann im motorraum die antriebswellen an wenn dein kumpel die kupplung langsam kommen läßt während er auf der bremse steht , oftmals sieht man dann das sich die wellen nur bis zum gelenk drehen, tippe vom hören/sagen auf die gelenke der antriebswelle


Habe nen 1.6er Golf 2 zuhause stehn, hat das selbe problem...
denke is die kupplung, denn bei 4000-5000 touren fährt er ganz langsam vorwärts



Kört
  • Themenstarter
Kört's Golf IV

also drehen tut sich da nix das hab ich mir gestern schon gedacht aber kann ja auch nur die auf der fahrerseite sehen also die kurze die lange kann ich von oben nicht sehen und wollte nachstes we mit dem golf nach schaflund auf treffen fahren hoffe bis dahin hab ich das wieder heil was würden wohl die antriebswellen neu kosten weiß das einer


Kört
  • Themenstarter
Kört's Golf IV

weiß wo dran es liegt es is die lange antriebswelle also auf der beifahrer seite die danke für eure hilfe


vwgolftreff.de
#6 - 09.08.2009rasselgeräusche golf 4 getriebe antriebswellengelenk golf 4 getriebe für golf 6 zu laut &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceeqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13710&ei=75t1uilsicxyswbo3ycgba&usg=afqjcnejenn1bytojmoxxxxtbrj0ulaaog&bvm=bv.41018144,d.yms antriebswelle golf 4 1,6 16v vw golf 4 1,6l antriebswelle golf 4 1.6 geräusche getriebe fährt nicht an golf 4 rasseln bei kurvenfahrt rasselgeräusch golf 4 1,4 golf 41,6 geräusche antriebswelle getriebe antriebswelle golf rasseln getriebe antriebswelle golf iv 1.6 golf 3 1.6 getriebe probleme gelenk golf 3 1,6 golf 4 laut geknallt und danach richtig laut golf vi antriebswelle chatt golf iv getriebe gelenke golf 4 rechte antriebswelle golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences