vw teilemarkt

Türverkleidung

dag&bibi
  • Themenstarter
dag&bibi's Golf IV

Wollte mir 2 Boxen einbauen z.b 2 mal 3 wege hinten in die Hutablage.Wie bekomme ich am besten die Kabel vom Radio nach hinten.Habe mir gedacht durch die Türverkleidung, aber wie bekomme ich die Verkleidung ab oder hat jemand eine bessere Idee.



hmm bin da jetzt nicht so der kenner aber im ein stieg kannste ne art kappe abmachen da laufen bei mir die ZV leitungen und paar andere leitungen das ist gut zugänglich würde das dadurch ziehen


entweder durch die einstiegsleisten..weiß allerdings nicht ob das beim 4er auch möglich ist..also beim zweier und 3er funktionert das einwandfrei..

ansonsten durch die mittelkonsole und den mittelkanal..dann unter den teppich und unter die rücksitzbank..

so würde ich es machen



Also die meisten machens durch die einstiegsleisten, unter den Einstiegsleisten verläuft (zumindest beim 3er golf) n Kabelbaum nach hinten, da könnte man des ziemlich einfach verlegen. Müsst mer halt schaun obs beim 4er funktioniert.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences