vw teilemarkt

Fahrwerk

Turbomicha
  • Themenstarter
Turbomicha's Golf I

Wer hat ne Ahnung welche Firma Stossdämpfer baut (Sonderanfertigung)



was haste denn vor? kannste keine koni oder so was nehmen?

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    Ich weiß von nem Bekannten das H&R Sonderanfertigungen macht. Der wollte seinen damaligen Polo noch tiefer haben als das Gewinde hergab. Der hat bei denen angerufen und hat so viel ich weiß auch was bekommen. Is aber schon ne Weile her, ruf doch einfach ma bei denen an und hör nach.



    Hi,
    frag mal bei Steffan Fahrwerksbau. Von dem hatte ich mal nen H&R Gewinde für nen 86c gekauft, welches extra kurz war. Vielleicht kann der Dir weiterhelfen, wobei ich jetzt selber nur noch KW Fahre mit anderen Vorspannfedern, welche ein flaches Blockmaß haben. Bin megazufrieden! Viel Spaß. banaba


    Turbomicha
    • Themenstarter
    Turbomicha's Golf I

    Geht nicht es ist ein golf 1 cabrio der auf einer golf3 vorderachse steht auf grund des motorumbau von 95 ps auf 191 ps alle Fahrwerksanbieter haben abgelehnt


    Hallo,
    KAW könnte man mal versuchen, sind sehr kulant....
    Ansonsten KW, hatte da auch schon mal was angefragt, die müßten auf jeden fall was zusammenbauen können!


    vwgolftreff.de
    #7 - 11.03.2006kw vorspannfeder blockmaß
    Antworten erstellen