vw teilemarkt

lenk probleme

d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

hallo golf freunde
ich habe mir heute einen vw golf 3 gekauft der letzten monat neu tüv bekommen hat...
nun habe ich das problem, wenn ich z.b. 50km/h fahre und dann vom gas gehe ohne zu bremsen zieht der golf nach links, wenn ich wieder gas gebe fährt er sich wieder gerade...
ich habe echt keine ahnung was das sein könnte... ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

greetz



d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

kann mir keiner helfen ? :'(


Nur Vieleicht: das Differenzial?
Bei Leistungsstarken Fronttrieblern merkt man auch ein ziehen an der Lenkung,in den Schaltpausen wenn man voll beschleunigt.
Oder hängt ein Bremsbacken? Dreh mal die Vorderräder wenn sie in der Luft hängen.



d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

danke erstmal für deine antwort...
also ic hatte heute mal die reifen vorne runtergenommen in der hoffnung das ich vllt was sehe, aber alles (finde ich) tip top...
reifen hatte ich nach dem montieren auch mal gedreht, ging super leicht und so wie es aussieht sind da auch erst neue bremsen und klötze drauf gekommen...

ist ja auch n bisschen komisch, da der golf letzten monat beim tüv war und ohne probleme bestanden hat...

könnte es vllt auch an den reifen liegen ? hatte die mir dann heute ganz genau angeschaut, sehen echt nicht mehr toll aus und datum von den reifen ist 2001...

kann es vllt sein das die reifen ein weg haben ?


ist nicht auszuschliessen.


d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

ich werde mir mal heute neue besorgen und dann mal schauen ob es besser ist... wenn nicht dann ab in die werkstatt :(

aber danke =)


d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

wenn jemand noch was wüsste, bitte schreiben


d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

hätte jemand vllt auch noch n satz reifen die noch gut sind zu verkaufen ?
bitte alles anbieten


Sag den Leuten doch erstmal was für Reifen und was für einen 3er fährst du denn überhaupt?



d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

jo stimmt

also ich fahre einen vw golf 3 bj. 94
1,6l 75ps


d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

sooo habe nun neue reifen drauf, nix besonderes....
aber das problem ist immer noch da !

kann es auch sein, das dass serien fahrwerk kaputt ist ?

greetz


vwgolftreff.de
#12 - 13.08.2009golf +lenk-probleme beim lenke probleme golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences