vw teilemarkt

Bilstein B10 hängt hinten trotz keilform..

die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

Moin jungs ich hab gestern mein fahrwerk bilstein b10 60/45 eingebaut und iwie hängt der jetzt schon hinten nen bisschen trotz leerem tank und keilform.. kann man da iwas machen? weil das sieht besch... aus


MFG



Wurden neue oder die alten Domlager verwendet? Wenn`s die alten sind würde ich das Zeug auch mal austauschen


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

die domlager sid die alten oder kann es daran liegen das wir die orginal federwegsbegrenzer wieder eingebaut haben so das er vorne zu hoch ist .. der mechaniker mit dem ich das gemacht habe meinte die müssten wieder rein... weil er auch nicht am stabi schleift trotz 60 vorne..?



geht er denn vorne runter wenn sich jemand auf die Haube setzt?


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

mhh muss ich morgen mal gucken... und ich glaube da brauche ich auch 2 mann xD


mfg


Na dann. Mach vieleicht besser die Motorhaube auf und setzt euch auf den Schlossträger, nur um Eventualitäten auszuschliessen.


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

werden die federwegsbegrenzer denn normalerweise wieder mit eingebaut ?

mfg


EIgentlich nur, wenns ohne beim Einfedern schleift.



die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

mhh habs eben mal probiert der federt nen bisschen kann sein das er so hart ist oder auf den begrenzern liegt..also im gutachten stand jetzt nichts von wegen das die dinger rein oder raus müssen deshalb haben wir die rein gemacht...



mfg


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

mhh hat denn noch keiner nen golf 4 fahrwerk eingebaut der mir sagen kann ob die dinger da jetzt rein müssen oder nicht ?..

MFG


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

mhh ich verstehe das nichts.. aber er federt vorne.. gut es ist nen 4 türer aber normal ist das doch nicht oder ? oder sollte ich wohl mal tieferlegungsdomlager oder so ewtas reinbauen damit der vorne tiefer kommt ? Weil wenn die domlager so wie ZAU es gesagt hat evtl. kaputt wären müsste er ja vorne tiefer kommen oder oder hat der hinten auch welche?

MFG


wo hast du das fahrwerk denn erworben?

kontaktiere doch einfach mal den verkäufer und frag nach.oder direkt bei bilstein.

mfg ritzi


Ich schmeisse die Orginalen begrenzer immer raus wenn ich nen sportfahrwerk verbaue, und rüste dann wenn es nötig ist diese Clip it Federwegsbegrenzer nach....falls er dann zu viel federn oder schleifen sollte.....aber normalerweise kannste die orginalen weglassen....


vwgolftreff.de
#15 - 17.08.2009golf 3 b 10 erfahrung bilstein b10 im golf 4 ? bilstein domlager golf 4 golf 3 bilstein b10 einbau bilstein b10 golf 3 gut? golf 4 bilstein b10 60 45 golf 4 bilstein b10 golf 4 bilstein b10 erfahrung bilstein b10 golf 3 test bilstein b10 golf 4 erfahrungen bilstein b10 golf 3 bilstein b10 begrenzer raus? einbau bilstein b10 in golf 4 golf 3 bilstein b10 einbaun bilstein b10 golf 4 einbau bilstein b10 golf 3 forum bilstein fahrwerk b10 einbau bilstein b10#i=30 vw bilstein b10 bilstein b10 forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences