vw teilemarkt

Hupe defekt

Farin
  • Themenstarter
Farin's Golf II

Hallo erstmal. Ich habe mir einen Golf II Fire&Ice gekauft mit mit einem Sportlenkrad. Das habe ich ab geschraubt weil ich es polieren wollte und habe mir das rote Kabel abgerissen. und weis nicht wo ed dran kommt. Habe schon die ganze verkleidung vom Zündschloss abgenohmen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg.
Farin



meinst du das kabel,dass in der nabe ist?
weil vom lenkstock geht kein kabel zum lenkrad,das wird alles über die kontaktfläche der nabe geregelt


Farin
  • Themenstarter
Farin's Golf II

Ja genau das Kabel. Es ist ein 30er Raid(HP)und hat eine feder in dem knopf. das masse kabrl ist noch komplet verbunden und das rote ist nur noch an dem knopf dran.



das rote wird auch in der nabe befestigt,genauso wie das braune.musst mal die gummihülle um die nabe abmachen,dann müsstest du das schon sehen


vwgolftreff.de
#5 - 03.03.2006vw.golf hilfe bei defekter hupe hupe golf5 kaputt &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ci8bebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1373&ei=igfxulbql4botqbpr4dwag&usg=afqjcng967-tojcpm7gb_urkhh92gvqsxw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf v hupe ohne funktion vw golf autohupe sicherung kaputt vw 3er golf hupe defekt was nun?! golf 3 keine masse hupe vw golf v hupe wo sitzt beim vw golf 5 die hupe golf 5 hupe ohne funktion wie kann ich mein huppe vw golf 4 reparieren hupe kaputt vw golf v vw golf hupe kaputt reparatur kosten vw golf 3 hupe kaputt hupendefekt beim 4 golf vw golf 5 hupe ohne funktion reparaturhilfe vw polo 2007 hupe defekt hupe golf plus vw golf hupe ausbauen vw golf iii hupe kaputt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences