vw teilemarkt

Golf 2 Ratte/Primer

TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

Moin!

Seit dem ich meine wißen PoGo gefahren bin hab ich mich in solche "alten kisten" verliebt, und da meine schnegge bald Führerschein macht brauchen wir ja 2 autos, und da dacht ich mir ich kauf mir nen G2! Und den wollt ich dann ein wenig individualisieren... Also mit nem Noak Fahrwerk runter holen, dezenter Auspuff mit einem runden rohr (durchmesser so 60-80mm) 16 oder 17 zoll stahlfelgen vom audi oder Benz, und eben ein bischen matt lacken!

Und das wichtigste ist der motor, ich dachte da aufgrund von steuern/versicherung an einen 1.3er NZ den ich mit dem Knobloch-kit für den Polo-NZ ein bischen feuer unterm arsch mache... geht das denn so einfach?
Und was sagt ihr zu meinem konzept?

GreeZ



SCHWARZBRAUN.jpg
SCHWARZBRAUN.jpg
schwarzbraunhinten.j
schwarzbraunhinten.j

finde ratte oder retro immer geil

fehlt nur noch der Retro Dachgepäckträger .....


Ich finds auch geil und dann musser aber richtig tiiieef



TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

naja, wird schon tief aber noch fahrbar... so war der plan...


sehr schön freu mich schon auf neue informationen


geiles konzept -> daumen hoch

was auch geil kommen würde am Heck wäre nur den streifen zwischen den rückleuchten (unterer Teil) schwarz zu machen und den rest der heckklappe (oberer Teil) auch orange.


sieht sehr viel versprechend aus wenn der so wird wie auf'm Foto RESPEKT!

mfg


Ich würde allerdings nicht die gesamte Heckklappe grau machen sondern nur wie damals beim PiGo diese Umrandung um die Heckscheibe


ne richtig matt schwarze ratte so wie meiner^^



TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

Zitat:

ne richtig matt schwarze ratte so wie meiner^^


nene, deiner ist zu gewöhnlich, so fahren hier 2 oder 3 rum... ausßerdem felht bei dir zur ratte der rost&Gammel


wann soll das den mal bei dir los gehn ?


vwgolftreff.de
#12 - 26.08.2009&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chiqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13731&ei=kxf3uke6a4eetab_34dobg&usg=afqjcnhxfpuuzx2y_vvfplsizg35kfh1rq golf 2 retro dachträger vw-ratten mattschwarze ratte vw primer ratte zum kaufen vw ratte dachgrundträger golf 2 retro grau matt golf retro matt schwarz golf 2 dachgepäckträger golf 1 retro primer ratte retro dachgepäckträger vw golf 1 2 jetta retro dachträger vw golf golf-ratte &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=215&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=9wovskjn1ud8jm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=retro+stahlfelgen&start=200&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 vw-ratte golf 2 ratte liste "ratte vw" golf 2 retro dachgepäckträger retrodachträger
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences