vw teilemarkt

Hilfe wegen MSD Atrappe, wichtig!

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moin Leute,habe mir von einem gutem Bekannten eine MSD Atrappe gekauft,das Problem ist aber,das mein MSD im "Tunnel" ist ( ich hoffe ihr wisst wie ich es meine ) dem entsprechend ist er rund ( siehe Bild )den,den ich mir geholt habe ist 1.tens oval und 2.tens kommt er an einer anderen Stelle hin.

Meine Frage ist also,darf ich die Atrappe bei mir verbauen?
Er hatte den nur kurz bei sich verbaut ( er hatte nen golf 3 mit 101 PS )

Ich hoffe auf Hilfe und sag schonma thx für alle antworten!


gruß Benni



MSD Atrappe.JPG
MSD Atrappe.JPG

moin also drunter bauen "darfst" du die eh nicht und die ist ja von nem anderen motor.. weil so wirste die da nicht ordentlich drunter bekommen, weil selbst mit umschweißen bekommste das ding nicht in den tunnel und ordentlich befestigt... also ich würde sagen entweder du lässt das oder du holst dir nen passenden.

MFG Maxi


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

ja in den Tunnel passt die sowieso nicht,aber vom platz her würde die dahin passen also in der "lücke" zwischen esd und mittelschaldämpfer...also wenn man unterm auto ist und richtung heck guckt vor der Achse so...naja müsse ich neue Halterungen und so bauen...dann verkauf ich die msd atrappe mal :(



Warum? Der MSD sitzt bei meinem 2er auch dort.
Du brauchst halt nur ein Verbindungsrohr von kat bis eben zu der Biegung. Der MSD hat eh keine Halterungen!
Ich kann ja bei mir mal ein Bild machen falls du Interesse hast.


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

ist nett von dir Tommy,aber ich glaub ich verkaufe den einfach und kauf mir einen der in den Tunnel passt,hab einen gefunden
kennst du vllt wen der interesse an so ner atrappe hätte?


Was hat denn der Anschluss für einen Durchmesser? Vllt nehm ich sie. Find meinen leicht zu leise

An wieviel denkste denn da?
Kannst mir auch per PN schreiben


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

sie haben post


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

hab mich inner pn verschrieben...richtung kat ist ca 5 cm Durchmesser


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

okey der msd oder vsd wie mans nimmt steht jetzt zum verkauf...



B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

hast wohl kaum einer so richtig interesse wa :(


vwgolftreff.de
#11 - 15.08.2009msd atrappe bauen vw golf 4 msd atrappe golf 3 101 ps msd atrappe golf 4 msd atrappe wird leiser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences