vw teilemarkt

wer hilft mir ?

d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

hallo =)

ich hatte mir ja ein golf 3 gekauft mit neuem tüv, der aber eigentlich nicht so tüv bekommen dürfte...

also was gemacht werden müsste...

Spurstangenköpfe erneuern
Tragegelenke erneuern

und weil dann ja auch die spureingestellt werden muss, würde ich dann auch direkt ein anderes fahrwerk einbauen, macht ja auch sinn hehe ,-)

aber leider kann ich das nicht, und inne werkstatt ist mir das einfach zu teuer...

deshalb wollte ich mal ganz lieb fragen, ob es hier jemanden gibt in der nähe von bochum der das machen könnte ? ich würde natürlich auch helfen ,-)
die ganzen teile werde ich dann selber besorgen, und mich auch um eine bühne + werkzeug kümmern...

also nochmal, was gemacht werden muss ist...

spurstengenköpfe
tragegelenke
fahrwerk 60/40

wer mir helfen kann, bitte hier schreiben oder einfach eine pn

ich danke schonmal

greetz






Woher kommst du den?

mfg


d-fighter
  • Themenstarter
d-fighter's

ich komme aus bochum



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences