vw teilemarkt

Löcher im Auspuff -> TüV ?

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Hi,

wie steht denn der TüV dazu, wenn man (wie ich) ein kleines Loch im Auspuff hat und ein (vermutlich) größeres unterm Wärmeschutzblech vom KAT?

Gruß
oiram

^^
oder interessiert das nur bei der AU ?



Die AU wirst du damit nicht bestehen und damit die HU auch nicht.


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

wie? brauch ich ne AU um TüV zu bekommen?!

^^
is mir neu



Ja,die AU ist Bestandteil der HU.Ohne AU wird auch die HU Plakette verweigert.


hab auch gehört das die AU plakette bald abgeschafft werden soll...weil TÜV und AU ja eh gleichzeitig gemacht wird und ohne AU gibts ja auch kein TÜV...auspuff is auch bestandteil der TÜV bzw HU untersuchung...daher solls wohl die AU plakette auch bald nichmehr geben...


ja die AU plaketten soll es bald nich mehr geben!
und ohne AU kein HU! so is das nunmal
mfg


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

alles klar!

Danke für die Info


also als info, die AU plakette wird ( laut meinem pap der selbstständiger KFZler is) 2012 abgeschaft. das heisst wer ende 2011 zur au kommt bekommt noch eine, und wer anfang 2012 zur au muss bekommt keine plakette, lediglich einen vermmerk das die au durchgeführt wurde.


Zitat:

also als info, die AU plakette wird ( laut meinem pap der selbstständiger KFZler is) 2012 abgeschaft. das heisst wer ende 2011 zur au kommt bekommt noch eine, und wer anfang 2012 zur au muss bekommt keine plakette, lediglich einen vermmerk das die au durchgeführt wurde.


2010 nicht 2012

hab ich gestern noch gelesen



oh ja, ab nächstes jahr gibts die nicht mehr, aber wir weden sie noch bis 2012 sehen. so ists richtig

war bestimmt bissl spät als ich das geschrieben hab ^^


vwgolftreff.de
#11 - 29.12.2009l?cher im auspuff kleines loch in auspuff t?v wenn auspuffloch kein tüv tüv verweigert wegen loch im auspuff loch endschalltopf loch im auspuff! tüv? vw golf 7 kommt 2012 löcher in auspuff tüv ohne asu auspuff hat ein loch kein tüv golf loch im auspuff loch auspuffrohr golf 2 golf 5 loch im auspuff bekommt man tüf mit einem loch im auspuff tüv bekommen ohne au tüv und loch im auspuff? loch im auspuff tüv problem? auspuff füv vw auspuff löcher auspuffrohr löcher golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences