vw teilemarkt

kühlwasserverlust golf 4 v5

smock24
  • Themenstarter
smock24's Golf IV

hey! ich habe mal ne Frage!
Immer wenn mein Golf 4 4bis5 Std. steht tropft er!
Das Kühlwasser ist am we weg! Alles und ich habe ein Wasserfleck untern Auto. Ich und die Werkstadt kann aber nichts finden! es kommt aber erst wenn er so 5 Stunden steht ,ich habe ihn warm gefahren. Aber dann kommt nichts ich habe den untersten schlauch gewechselt daran liegt es auch nicht und denn der an die Ölpumpe geht wenn er ein Loch hätte kommt es doch wenn er heiß ist raus! wie kann das sein? das es erst nach 5 Std. oder so. Es kommt ja zwischen kühler und Motorblock aber ich kann nichts finden bitte um helfe! mfg smock



manleutefangtdochmalanmitsatzzeichenundabsätzenzuarbeitenundnichtimmeralles
zusammenzuschreibenohnepunktundkommadablicktdochkeinermehrdurchdasalleswärevielenfacherzulesen
wennmanabundzumaleinenkleinenabsatzeinbautundvielleichtauchmaldaraufachtetwieichdensatzformulierthabedenn
häufigbenutztihrmehrmalsdasgleichewortineinemsatz........
ichbedankemichfürihrverständnismfgritzi


vwgolftreff.de
#3 - 18.08.2009k?hlwasserverlust vw golf iv v5 wasserverlust vw golf v5 forum kühlwasser v5 wasserverlust bei golf gti v vw v5 motor kühlwasserverlust auto kühlwasserverlust golf 2 bora v5 wasser kühlwasserverlust bei vw golf 4 kühlwasserverlust-vw golf 4 wasser verlust beim golf 3 wasserverlust beim golf v kühlflüssigkeits verlust vw v5 kühlwasserverlust v5 motor golf 4 v5 forum v5 kühlmittelverlust volkswagen golf v kühlwasser verlust golf 4 1.6 kühlwasserverlust motorblock antenne golf4 v5 golf und kühlwasserverlust
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences