vw teilemarkt

woher Hauben Bra mit Bösem Blick?

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moin,
wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich eine Hauben Bra mit Bösem Blick,aber wo bekomme ich den her?
bei ebay finde ich nur "normale" :(
freu mich über jede hilfe


gruß Benni



sattler...

gruß
g3-devil


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

gibts die denn in keinem Shop oder so? :(
Sattler sind so teuer =(



denkst du, dass irgendwer für alle möglichen bösen blicke bras baut?!?

gruß
g3-devil


B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

fahrzeugspeziefisch vllt?
weil gesehen hab ichs schon das es so verkauft wird,ich weiß halt nur nicht mehr wo,deswegen meine frage hier,vllt weiß ja wer was...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    denkst du, dass irgendwer für alle möglichen bösen blicke bras baut?!?


    klar gibts solche!


    Hab ich mir auch machen lassen.
    bekommst von denen n bild wo zu sehen ist, welche maße die von Dir brauchen, Du musst das ausmessen und dann machen die das Teil. Dauert meist nichtmal ne woche und kostet 70€ ca. Top qualität und passt wenn Du Dir beim vermessen mühe gibst perfekt!

    ich such eben die adresse raus


    gelöschtes Mitglied

      so da isse:

      www.vw-audi-styling.com

      kann ich nur empfehlen lief alles reibungslos und passt echt super!


      B3nni
      • Themenstarter
      B3nni's Golf IV

      okey vielen dank


      vwgolftreff.de
      #9 - 18.08.2009golf3 haubenbra kaufen böser blick bora hauben bra böser blick haubenbra für bösen blick haubenbra golf iii blick haubenbra golf 3 böser blick shop passt golf 2 haubenbra auf golf 1 golf 2 haubenbra böser blick haubenbra golf 3 weiss böser blick passt das haubenbra auch mit bösen blick böserblick haubenbra woher haubenbra haubenbra golf 3 mit bösen blick bra böser blick golf 3 haubenbra mit bösem blick haubenbra vw bora böser blick haubenbra golf 3 mit bösem blick golf 3 böser blick bra 3b haubenbra mit bösem blick haubenbra golf 1 hood bra für bösen blick
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences