vw teilemarkt

GOLF 3 (90PS ADZ + Klima) auf (VR6 AAA) umbau

Tobi1983
  • Themenstarter
Tobi1983's Golf III

Hi,

nach langer pause fang ich auch wieder an, an meinem Wagen zu schrauben....

Also bevor steht:

Als Basis Golf 3 Bj. 5/95 mit 90 PS ADZ, doppelairbag, Manueller Klimaanlage und kein ABS.

Umgebaut soll er dann mit VR6 AAA mit ABS und Climatronic dastehen.


Nun zum eigentlichen.....

Als Teilespender hab ich einen Golf3 VR6 BJ 2/94 mit Ruhender Zündung aber ohne Klimaanlage bekommen.

Wagen ist schon geschlachtet motor geht morgen weg zum überholen!

nun mus sich alles zum umbau vorbereiten.

Ich hab eine Climatronic mit ECON Taste aus einem Golf 3 Joker bekommen (Steuergerät, Bedienteil, Kabelbaum (zum Sicherungskatsen und Gebläsekasten), kompletter Gebläsekasten, Fotosensor und Innenraumfühler.

Wie ich das sehe bekomme ich die Climatronic mit ECON Taste nicht wingebuat weil es keinen passenden Motorkabelbaum gibt.....
Aus diesem grunde werd eich mit noch ein Steuergerät, Bedienteil und den kabelbaum (zum Sicherungskasten und Gebläsemotor) besorgen das sollte das ganze schonmal vereinfachen. oder?

Meine Basis hat ja bereits einen Doppellüfter. Kann ich den Schlossträger mit Lüftern und Klimakühler übernehmen und den Kühler gegen den vom VR6 einbauen?

Wie sieht es mit dem Lichtkabelbaum aus? Kann ich den behalten oder muss da auch einen anderen besorgen hab was wegen Zusatzwasserpumpe gehört...

Lüfterkabelbaum der gleiche?


Ich glaub das reicht erstmal an Fragen.....

Für eure schnellen Antworten bin ich euch schonmal dankbar!

P.S. vielleicht kommt ja auch einer mit Ahnung aus dem raum Osnabrück der mir ggf. dabei etwas zur seite steht.

Gruss Tobi



vwgolftreff.de
#2 - 20.08.2009vw golf 3 auf climatronic umbauen golf 3 vr6 mit climatronic econ golf 3 90ps zündung steuergerät umbauanleitung von adz auf aaa golf 3 vr6 climatronic nachrüsten anleitung golf 3 90ps umbau zum vr6 golf3 klima vom vr6 an 2e golf 2 90 ps umbau auf vr6 kabelbaum golf 3 vr6 kompletter kabelbaum vr6 klima ausschalten golf 3 adz klima schlossträger lichtkabelbaum golf 3 vr6 econ golf 3 adz klimaanalage golf 3 90ps adz motorüberarbeitung golf 3 kabelbaum adz golf 3 vr6 klima umbau adz auf vr6 umbau kabelbaum klima vr6 vw golf 3 bedienteil climatronic econ umbau klima auf econ climatronic umbauen golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences