vw teilemarkt

US Standlichtmodule Golf 4 Cabro

mcjanni2
  • Themenstarter
mcjanni2's Golf III

Moin, ich habe mir letzte Woche Freitag ein 2001er Golf Cabrio gekauft.
1.9 TDI 90 PS 110Tkm runter Scheckheft und alles ausser Leder.
Farbe SIlber... Soll nicht so bleiben... Auch der Rest soll sich in kürze verändern. 60/40 Fahrwerk ist bestellt, könnte morgen oder Samstag kommen.
grau-rote Rückleuchten eben gekauft. Schriftzüge entfernt, VW Emblem bleibt erstmal. Wird von schwarz weißen Pinstripes abgelöst.
Antenne wandert in die Frontscheibe oder A Säule, Mittelarmlehne wird bestellt. TT Pedalauflagen bin ich bei E*** dran, Frontstossi und Kühlergrill werden clean, Haube wird Halbmond entfernt und neu lackiert, evtl mit Bösem Blick, 2 tlg BBS Felgen vom Jubi sind drauf da wird der Stern dunkelgrau und das Horn neu poliert bzw Bordsteinschäden ausgebessert, suche noch ein großes Originales Soundsystem... Alles anbieten...

So jetzt zum Thema... US Standlichtmodule eben eingebaut... von wegen verdammte 10 Minuten Einbauzeit! 1,5 Stunden weil auf der Fahrerseite verdammt wenig Platz ist und der Kabelbaum nur etwa 8 cm zum Arbeiten frei gibt....... und ist es normal dass das Standlicht im Blinker beim Blinken an bleibt? Ich dachte dass soll aus gehen wenn der Blinker betätigt wird? Bitte mal kurzes Feedback wie es bei euch ist.
Und es wird sehr sehr warm... normal?

Bilder vom Auto folgen dann morgen oder am Wochenende.
Grüße
Jan



geh mal zu golfdrei-Cabrio .de da kannste sowas alles nachlesen bin ich auch Gruß Seboo


mcjanni2
  • Themenstarter
mcjanni2's Golf III

So, Fahrwerk ist drin. Wirkt extrem tief obwohl es das gleiche ist wie ich es im Passat hatte. Bilder mache ich morgen mal nach dem Waschen.
Grüße



vwgolftreff.de
#4 - 22.08.2009golf us standlichtmodule standlichtmodule golf 4 &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ceqqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13773&ei=9rroumqzn-o-0qwyxicwaw&usg=afqjcnfof2ihsjinmujll-px57n7qg4dyg&sig2=qkvn_82omptldebvne9gwa&bvm=bv.1355534169,d.d2k www . vw 4 . golf . cabro .de.
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences