vw teilemarkt

meinen Golf 3 faken bitte :)

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

Moin erstmal,
habe mal wieder ein anliegen^^
und zwar mein roter Golf,da wird das Dach Beige lackiert und die hauben soll auch teil lackiert werden,ich lade mal paar bilder hoch und ein muster für die haube wie die vom Muster her sein soll,die Lackierung soll ebenfalls beige sein in der mitte...ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.

Ach und noch was,die Heckklappe da soll auch Beige Teil sein,könnt mir ja mal beispiele schicken? so mittig Beige und außen rot so?und pls ohne VW Emblem und vorn Grill ohne Emblem^^


Also Dach ganz und Haube + Heckklappe teil Beige


thx schonmal =)



Lackierbeispiel Golf
Lackierbeispiel Golf
DSC06890.JPG
DSC06890.JPG
DSC06898.JPG
DSC06898.JPG

B3nni
  • Themenstarter
B3nni's Golf IV

wenns sogar geht in der Farbe RAL 1014 Elfenbein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    auf dem link ist ein Bild von den Farbton


  • Die Bilder sind arg bescheiden, zumindest das 2.



    vwgolftreff.de
    #4 - 22.08.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6965.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences