vw teilemarkt

mein golf ist kaputt

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Hi ihr,

ich habe da ein Problem und weis nicht so genau, was ich machen soll.

Ich war mit meinem Golf letztens auf der Hebebühne und wir haben fest gestellt, das ne ganze menge kaputt ist. Es fängt an, beim Fahrwerk, alle 4 Achsmanschetten, Benzinpumpe, Kat, Radlager und Schaltgestenge.

Das ding, ist ob es sich lohnt das alles wieder ganz zu machen, oder sich nach einem neuen Golf oder Vento umzusehen.

Auf der einen Seite will ich mein Auto nicht her geben, aber auf der anderen Seite habe ich es satt, das jedes mal, wenn man was ganz macht etwas anderes wieder kaputt geht.
Und die finanzelle Sache ist dann auch noch das Problem

Was würdet ihr machen, oder mir raten?

Mfg
Nybler



Das sind ja nun wirklich Kleine Dinge.

Achmanchetten bekommste hinterhergworfen und ist für kleines Geld zu haben.

Den Rest bekommste doch beim Verwerter.

Radlager kostet auch nicht die Welt.

Es ist ein altes Auto und wenn du ihm im Alltag fährst wird auch immer was kaputt gehen. Das ist mit anderen Autos nicht anders


Auf keinen Fall weggeben! Der sieht doch noch ganz gut aus, und wenn du keine Probleme mit übermässigem Rost hast Lohnt es sich allemal.



bahalte ihn! nachher bereust es wenn du ihn weggibst...und mitm vento oder 3er golf hast irgendwann die gleichen probleme...is halt verschleiß und alter...ich sag dir behalte ihn!


Ich würd ihn auch behalten!Achsmanschetten und Radlager kosten nun wirklich nich die Welt und für den Rest vom Schrottplatz

mfg


vwgolftreff.de
#6 - 27.08.2009mein altes auto kaputt will de mein kaputter golf mein goolf ist kaputt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences