vw teilemarkt

VW & Audi Treffen Goslar " Die Fotos "

Zuhli
  • Themenstarter
Zuhli's Golf V

Bei SUPER Wetter , viel Sonnenschein und guter Laune war das Treffen echt GEIL !

Unter www.Coolestreffen.de könnt Ihr 243 Fotos bewundern, VIEL Spass . Euer Zuhli



Na, für mich war es das erste Treffen...
War schon beeindruckend, was man aus Autos, äh Tschuldigung, VW/Audi & co. so alles machen kann...
Ich steh ja nicht so auf Tuning und Umbauten, aber da gab es doch klasse Autos. Leider war kein Foto von meinem Favoriten dabei.
Das war ein schwarzer Jetta 2 mit'ner schönen Innenausstattung (Leder/DVD etc.). Das hatte schon Stil...
Ich hatte meinen erst mal in die letzte Reihe geparkt. Gab es auch einen Preis für "alles original gelassen"? Meiner wurde nämlich auch nicht geknipst :'(
Musste nur mittags schon weg. Wer hat denn so in der verschiedenen Kategorien gewonnen?
Wollte den Jetta noch fotografieren, leider war die Batterie von meinem Fotoapparat alle...
Weiß jemand, welches Auto ich meinte oder hat Fotos gemacht?

LG


vwgolftreff.de
#3 - 24.08.2009bilder vw treffen goslar 2011 treffen 2011 goslar vw bilder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences