vw teilemarkt

Regenrinne

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, ich habe schonmal ein wenig im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.
Wo bekomme ich eine neue, schöne Regenrinne für meinen Golf her? VW wollte im Sommer irgendwas an die ober über 100 Euro für eine!
Und aufm Schrott hab ich letztens nur eben solchen gefunden. Leider keine bei gewesen die schön und heile war... :(



nabend

ich weiß nicht ob da was bei ist .
aber haste schonmal auf www.volkswarenhaus .de geschaut ?
die haben aufjedenfall ori sachen

gruß schore


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

ja nachbauten größtenteils glaub ich. aber würde mich nicht stören. die haben aber keine (zumindest letztes mal keine dort gefunden)

danke aber trotzdem



Aufm Schrott müsstes doch dank Abwrack was finden?
Oder gibts sowas bei euch da oben nichts?
Kann ja mal für dich hier bei mir gucken...
willst ne normale rinne haben die ganz ist mehr nicht oder?

Isch gucke


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

jo türlich. mehr sollte nicht sein. 2 türer und schön glänzend. fahrerseite.


Ich gucke mal wenn ich zum Schrott komme, dann sag ich dir bescheid...
lg, bjoern


vwgolftreff.de
#7 - 25.08.2009regenrinne vw golf vw golf dachrinne regenrinne golf vi regenrinne golf www.volkswarenhaus .de &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13799&ei=nzerunyyconrsgaxq4gidq&usg=afqjcngcofut27zxzup5v5wkqqnah53yaq golf 6 regenrinne
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences