vw teilemarkt

bremse vom passat 35i auf golf 2

matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

hallo leute,
ich habe von einen kumpel neue bremsscheiben mit klötze bekommen, natürlich sind die bremsscheiben gelocht und sehen sehr gut, nur leider sind die für einen passat 35 i. achja das ist für die hinterachse.

was muss ich tun, damit die teile bei meinen golf 2 auf die achse hinten passen?

ich muss dazu sagen, das ich immer noch trommel hinten habe und muss sowieso eine andere achse haben, da ich im winter endlich mein umbau anfangen will auf g60
werd morgen mal ein bild von den scheiben machen

mfg



moin moin

hab da mal so eine ahnliche frage. habe mir einen passat 35i gt 16v geholt zum schlachten. wollte die komplette bremsanlage in meinen golf 2 einbauen. hab hinten noch die trommelbremse. reicht es wenn ich vorne den achsschenkel und hinten den zapfen wechsel oder muss ich mehr umbauen?

greetz arti


vwgolftreff.de
#3 - 28.08.2009passat 35i golf2 bremsen 35i bremse bremsanlage passat 35i passat 35i hinterachse am golf 2 passat vr6 35i in golf 2 einbauen bremszangen hinten vw passat 35i vr6 golf2 bremssättel hinten im passat bremssattel für passat 35 i passat 35 i achse an golf 2 passat 35i 2.0 bremsanlage passat 35i achsen in zweier golf golf 2 bremsen von passat 35i bremssattel passat 35i hinten golf 2 passat 35i bremse passat 35i vr6 technik in golf 2 einbauen passat 35i bremse hinten in golf passat 35 i hinterachse in golf 2 pasat 35i achse in golf 2 golf 5 bremsen auf golf 2 bremsanlage passat 35i vr6 in golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences