vw teilemarkt

Golf 1 Umbau auf 2,0l 16v

robsen
  • Themenstarter
robsen's

Hallo,

ich habe einen 1er golf in der Garage und will vom 3er gti den 2,0l 16v rein bauen! Meine Frage(n) wären, passt da die Motoraufhängung oder muss da um geschweißt werden? Das nächste ist ich hab von einigen gehört das die die achsen von dem 3er gti mit bremsen und stabi eingebaut haben, wiederrum andere sagen vom 2er 1,8l 16v, alle sagen das diejenigen es ohne probleme einbauen konnten! Kann mir da jemand mit seinen Rat helfen! Mir geht es nur darum das ich jetzt nicht irgendwelche Teile bestelle und dies dann die falschen sind!?

Bin für jeden Rat dankbar



also Motoraufhängung passt beim Golf 1 ab 1,5l


www.golf1.info

ein sehr gutes Forum, was man dir dazu nur empfehlen kann!



vwgolftreff.de
#4 - 29.08.2009golf 1 2,0l 16v forum vw 16v stabi einbau gutachten golf 1 cabrio 16v 2'0l golf 1 cabrio 16v 2'0l motoraufhängung golf 1 vw golf 1umbauten golf 1 stabilisator einbau probleme golf 3 stabilisator in golf 1 einbauen golf1 stabi einbauen stabilisator golf 1 einbau golf1 umbauanleitung 16v golf 1 umbau auf 2,0l 16v umbauanleitung golf 1 auf 2,0l golf 1 stabilisator einbauen probleme beim stabilisator einbau vw golf 1 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce0qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13828&ei=vmxuuoksb43itabf_ycoda&usg=afqjcnfp4sbhmum_glb3q2i5gcverk6v-q golf 1 stabilisator einbau golf 1umbauten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences