vw teilemarkt

suche golf 2 gti HA

matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

suche eine hinterachse mit scheibe für meinen golf 2. am besten komplett mit bremse usw.

preislich sollte schon fair sein, bremsscheiben können auch defekt sein, nur die sättel sollte i.o. sein

natürlich sollte das nich so weit weg sein, also so 100 km im umkreis von hannover.

mfg



habe eine entrostete und neu in rot lackierte da... neue bremsscheiben montiert, neue radlager...

sättel dabei und noch gut!

Bin offen für Gebote

Standort : 33689 Bielefeld ( also 100 km )


gruß dom


matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

also bremscheiben von zimmermann hab ich hier schon liegen mit neuem radlager, deshalb ist mir das nicht wichtig ob da neue bremsscheiben drauf sind.

ich denke mal das du da zu viel für haben willst. falls du sie doch günstig abgeben willst, dann sag ein preis



ich hab auch noch ne achse hier, ist noch in einem KR verbaut den ich schlachte, wird aber wohl zu weit weg sein für dich

74243 langenbrettach


matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

ja das spreng ein wenig den rahmen mit der fahrt da runter


ach masch mir einfach mal nen angebot... ich bin immer offen für alles


matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

ich hab mir eigentlich ein limit gesetzt und das liegt bei 100 euro, das sind nämlich so die preise bei ebay bei sofort kauf. billiger wäre immer schön.


ok, ich suhe noch eine mit trommeln... haste da zuföllig was über? dann würde ich mich vllt trennen können....


matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

naja wenn ich die mit scheibe unterbaue, dann hätte ich eine mit trommel über



ich würde sagen rest per pn ...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences