vw teilemarkt

suche stosstange...

golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

kennt vielleicht jemand von euch diese front-stosstange?



44_1_b.jpg
44_1_b.jpg

kannst du evtl. das bild schärfen und vergrößern ? ich geh mal von aus das die SS von dem hersteler ist der da in der nummernschild mulde steht.


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

ich habs auch schon probiert zu vergrößern oder zu schärfen, aber mit meinem alten pc ist das scheiße...und die schwarze schrift geht au ned zum lesen irgendwie...



Vielleicht von Dietrich?


NK oder etwas steht auf das schild.


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

ne , von dietrich ist se nich, ich hab schon überall rum gesucht...


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

vielleicht hat jemand einen guten computer/grafikprogramm, wo man das vielleicht erkennbar machen kann, oder einfach so groß vergrößern, dass die schrift noch sichtbar und auch scharf ist...?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences