vw teilemarkt

scheibenwischeranlage golf II

vandersa
  • Themenstarter
vandersa's Golf II

hallo,
ich habe ein problem mit den scheibenwischern hinten und vorn. beim losfahren gingen plötzlich die scheibenwischer vor an, und gingen auf keiner position mehr aus. wenig später ging der scheibenwischer hinten an, auch er ging ebenfalls nicht mehr aus. da nichts half habe ich vorn die sicherung rausgemacht, doch hintern geht das nicht weil da der bremskraftverstärker mit dranhängt. wo kann das problem liegen?
danke im vorraus für eure hilfe



Könnt sein dass ein relias hängen geblieben ist. Ansonsten lenkrad runter und schalter nachsehen. Oder miss einfach am Relais ob es immer angesteuert wird.


Jep, das problem hatte ich auch schon. Bei mir war es das Relais. Am besten direkt austauschen.



vandersa
  • Themenstarter
vandersa's Golf II

beim start des autos heute morgen ging der scheibenwischer hinten nicht mehr an, im gegensatz zu abends wo er nicht aus ging.
ich habe die sicherung von den wischern vorn wieder eingebaut. und jez funktioniert die scbeinwischanlage vor und hinten wieder?
sollte das reali trozdem getauscht werden?


sicherheitshalber solltest du das relai noch mit wechseln so ist auf jedenfall auszuschließen das es nochmal vorkommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen