vw teilemarkt

Golf 4 Scheinwerfer in Golf 3 ?

Soulfly
  • Themenstarter
Soulfly's Golf III

Hey Leute,

brauch eine fixe antwort.

Könnte die Scheinwerfer bekommen.

Passen die Plug and Play in den 3er?

Und was ist mit den anschlüssen, für die NSW ?
Mein stecker im 3er hat glaub 3 Adern, und der Stecker von den 4er'n scheinwerfer, haben 4,5 oder auch 6.. weiß ich gerade net genau.

ein problem das mit anzuschließen die nsw? bin in elektrik eig. recht fit, klemme raussuchen, kabel löten das wäre ja kein akt, frage nur wegen relai's die ich evtl. extra bräuchte etc..

freue mich über jede konstruktive antwort.

gruß Soulfly



scheinwg4ag3.jpg
scheinwg4ag3.jpg

gelöschtes Mitglied

    scheinwerfer vom golf 4 passen nicht in den 3ér.

    wenn man die optik will gibt es schon seit langem scheinwerfer für den 3ér mit der 4ér optik.




    oder du baust dir die front vom golf 3/4 cabrio ran...dann passen auch die scheinis



    hi mit viel arbeit passen die auch, aber das heißt schweißen , löten etc ne


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences