vw teilemarkt

Hilfe, mein Auto spinnt

Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mein Golf3 bj93 (wvwzzz1hzrb)
Und zwar dreht er im leerlauf automatisch hoch obwohl ich kein gas gebe !
(Der fehler tritt auch nicht immer auf) manchmal hat der wagen nach dem start auch zu wenig drehzal so dass batterie und öllampe aufleuchten!
Habe den Unterdruckschlauch zum Bremskraftregler , undichtigkeit , kraftstofffilter schon getestet alles im loht. War auch bei der werkstatt meines vertrauens ( ein guter Freund) und er meinte er könnte den fehler jetzt auch nicht finden aber es sei auch nichts gravierendes ich müsste warten bis der fehler häufiger auftritt. Habe jetzt auch öfter gelesen das es an der Drosselklappe liegen könnte aber das schließe ich auch aus weil sonst würde der das doch immer machen oder?
bitte um hilfe



schonmal gegeuckt ob er Falschluft zieht, kann auch sein das schläcuhe/gummis an der drosselklappe undicht sind und nicht immer luft durchlassen, mach sie halt auch mal sauber...


kaltlaufregelventil



oder die olle leerlaufstellerscheiße...kost beides gut geld:(


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Nichts von all dem ! Alles ausprobiert , falsch luft zieht der auch nicht drosselkappe ok !Wie gesagt die möre macht das ja nicht immer.
Z.B zu einer situation von heute ich gebe gas motor dreht hoch aber sofort wieder runter und geht aus .
Bekommt der motor da zufällig zu wenig sprit oder ist es der zündverteiler ?

danke im vorraus für Antworten


zündverteiler könnte sein glaub ich aber nich...co poti könnts sein falls deiner sowas hat?!


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

so was ist das co poti


könnte auch der flansch von der drosselklappe sein....so wars bei mir


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Ich hoffe ich habe es gefunden , Ein zündkabel vom zündverteiler zur zündkappe war angeknabbert -.-´



vwgolftreff.de
#10 - 11.09.2009tp://translate.google.bg/translate_p?hl=bg mein auto spinnt &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ch8qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13856&ei=sgopt7eiccocorixokyd&usg=afqjcnfq94go3ixcitgkd3n1bamakfmrpw&sig2=2jt_vblul2geqeqy_qde6g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13856&ei=axgtuk6cby7psgbdmyhiaw&usg=afqjcnfq94go3ixcitgkd3n1bamakfmrpw&sig2=7g7i-ol6pgixyckp3jvzla&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13856&ei=m_3fukmzly_wsgbziohgag&usg=afqjcnfq94go3ixcitgkd3n1bamakfmrpw&cad=rja hilfe mein auto spinnt wvwzzz1hzrb
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences