vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu?

..Highline..
  • Themenstarter
..Highline..'s Golf IV

wie findet ihr diesen Frontstoßfänger und hat jemand ne ahnung von welchem hersteller der is?





danke schonmal...

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube der war von Rieger soweit ich mich errinern kann.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      wenn du die gleiche kauft, bitte pass die ordentlich an

      guck ma auf den übergang zwischen front und koti



      ..Highline..
      • Themenstarter
      ..Highline..'s Golf IV

      ja is mir auch schon aufgefallen ^^ ...werd das natürlich vorm lacken vernünftig anpassen alles.....aber wie findet ihr sie rein optisch? ...würde das in der mitte denn auch genauso machen mit dem schwarz und auf der motorhaube denk ich mal auch...nur mein dach un so bleibt weiß

      und die schwarzen golf 5 optik scheinis find ich zwar geil...würd sie mir auch einabuen aber denn hab ich ja keine neblis mehr...und darauf will ich nich verzichten

      achja, @carterius: guck mal auf den übergang von motorhaube und koti ^^


      guck dir mal die StiNo Heckstoßstange an


      sieht gut aus kommt nur noch auf den Rest des Autos an


      Zitat:

      wenn du die gleiche kauft, bitte pass die ordentlich an

      guck ma auf den übergang zwischen front und koti


      Des Spaltmaß is mal übel am arsch^^


      vwgolftreff.de
      #8 - 12.09.2009wo guck ich wv
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences